Crosman 1760 Co2-Karabiner

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2002 um 22:37) ist von Pellet.

  • aha, da fragt wieder einer nach nem onlineshop :new16:

    ich bin sehr skeptisch geworden. :(

    wenn du derjenige welcher nicht sein solltest, soory.

    bevor ich hier weiterhelfe, wart ich mal auf die überprüfung der mods ab.

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Online- Shops die dieses Gewehr führen sind rah geseht - geh am besten zu deinem örtlichen Waffenhändler und der soll dir eins bestellen, da wenn ich nicht irre Umarex den Crosman-Vertrieb für Deutschland übernommen hat dürfte das kein größeres Problem darstellen - eventuell will der Händler bei solchen Exoten eine Anzahlung und Personalien aber das sollte das geringste Problem sein, Altersnachweis brauchst du ja eh.

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Also ich habe mein 2260er (Die 5,5erer Version des 1760) damals vom Paintball Express gekauft, einfach mal formlos per Email anfragen (um den Altersnachweis kommst du dort aber sicher nicht herum!). Adresse und TelNr. gibt's auf der Homepage...

  • Bringt bis zu 213m/s laut Crosmankatalog.
    Dürfte schwer sein, einen Händler dafür zu finden.
    Ausserdem läuft Umarex gaaanz langsam an mit Crosmanprodukten. Viele Händler warten schon lange auf die neuen Preislisten.

    Ich hab endlich einen Händler gefunden, der die 1377C (Pistole) im Angebot hat.
    Der hat mich erst mal mit Urlaubszeit der Zulieferer vertröstet. :cry:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ZeroM
    tja, das System sieht nett aus, aber der Schaft gefällt mir auch nicht. Was aber nett aussieht ist die CZ 200 S im neuen Frankoniakatalog auf Seite W148, hat aber leider kein :F:

    Gruß
    Radex

  • naja, den schaft könnte man auswechseln, aber mir gefällt der hintere teil vom system nicht...

    den frankonia katalog hab ich noch nicht gekriegt, hab ich gestern bestellt

  • hi,

    ist die 1760 denn im neuen frankonia drinn? wenn ja, was kostet sie denn? würde mich sehr interessieren, denn ich komm erst am samstag zu meinem katalog :evil:
    mir gefällt der schaft auch nicht so sehr, aber wenn man am vorderschaft etwas material wegnimmt, und ihn etwas schlanker macht, könnte das durchaus was werden.
    vom konzept her find ich das gewehr aber kaufendswert. langer lauf, prellschlagfrei, kein kraftaufwand und vielleicht ein kurzer bullpupschaft dran :crazy2:
    also nocheinmal: quanda kosta?

    flo

  • flo
    Ich habe auch die 1760 nicht im Frankonia-.Katalog gesehen. Meiner Meinung nach gibt es in D so gut wie keine interessanten Crosman-Waffen (zB auch die 1377)

    Gruß
    Radex

  • War ja klar, Pellet hat sich wieder alles unter´n Nagel gerissen!

    Achja, habe eben gerade mal einen eigenen Smilie entworfen:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (7. August 2002 um 23:48)

  • Ich mag mein 1760 auch sehr, gefällt mir viel besser als das 1077 - vor allem mit ZF hat es was von einem 98k - Testbericht hier schon gelesen?


    Harry

    :suche:

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Ich mag mein 1760 auch sehr, gefällt mir viel besser als das 1077 - vor allem mit ZF hat es was von einem 98k - Testbericht hier schon gelesen?
    Harry
    :suche:

    Da ich eh was Karabinermäßiges suche, kommt es auch auf die Wunschliste!
    ( Wenn ich so weiter mache, dann brauche ich bald auch nen größeren Schrank ... )
    Doch, ein anderer Schaft währe wünschenswert, läßt sich aber sicher fertigen.

    Nur, woher bekommen / kaufen ? ? ?

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • hallo,

    mal ne frage an alle 1760 besitzer: ist das gehäuse für den "kammerstengel" , und die verbindung zwischen lauf und co2-rohr vorne aus metall oder kunstoff? und wie schauts mit der laufbefestung aus: ist der lauf gegen seitliches verdrehen, resultierend aus einer möglichen zfr-montage auf dem lauf, genügend befestigt?

    würde mich wirklich mal sehr interessieren!

    flo