Sammelbestellung: HW 45 Griffe aus den USA

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2007 um 09:16) ist von Tilvaltar.

  • Hallo!
    Will mir diese schönen Griffe HIER
    aus den USA bestellen. Will jemand welche mitbestellen, um Versandkosten zu sparen? Die Griffe kosten 35$. Hinzu kommen noch ZOLL (19 %) und die anteiligen Versandkosten und 3,90 Euro für den Versand innerhalb Deutschlands.
    Ihr könnt auch anderel kleinere Artikel von PyramidAir.com mitbestellen. (Natürlich keine Waffen, obwohl mir die Hunting MAster KLICK MICH sehr gut gefällt.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

    Einmal editiert, zuletzt von J.A.L.1 (3. Juni 2007 um 13:03)

  • Sind das nicht ganz normale 1911er Griffschalen? Ähnliche kriegt man mit Sicherheit auch in Deutschland, und das ist bei weitem nicht so umständlich.

    mfg. Christian

  • Wäre mit dabei mit einem Satz. Kläre aber vorher ab, wieviele die Dir überhaupt zusenden, da meines Wissens der Export von Waffenspezifischen Dingen, die nicht mindestens 100 Jahre alt sind, nur bis 200$ möglich ist. Darüberhinaus muss der Anbieter eine Exportgenehmigung einholen und leider gilt der Schwachsinn auch für Griffschalen..........

    Ansonsten habe ich bereits bei mehreren Anbietern bestellt. Mehr als 2-3 Griffschalen mit einem Schwung hat mit eigentlich nur AJAX aus Texas geliefert. Damals hatte ich 8 paar GS geordert. Diese: http://www.ajaxgrips.com/ajax/ajax?set=…ometry=4x3-1-07 sind momentan auf meiner HW45.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von softairchris
    Sind das nicht ganz normale 1911er Griffschalen? Ähnliche kriegt man mit Sicherheit auch in Deutschland, und das ist bei weitem nicht so umständlich.

    mfg. Christian

    Nein leider nicht. Es handelt sich um die Beeman Combat Grips. DIe sehen fast aus wie die Hogue Griffschalen, welche man auch hier bekommt. Aber die Hogues kosten 150 Euro hier. Und dann solche für 35 Dollar ist schon verlockend. Ich habe das halbe Internet umgegraben, aber schöne Griffschalen in diesem Stil sind hier nicht zu einem vernünftigem Preis zu bekommen.

    @ J.A.L. 1
    kläre vorher ab, ob die Lieferung nach DL wirklich möglich ist. Ich habe damals einen Shop in den USA kontaktiert, und die hielten es nichtmal für nötig zu antworten... Mittlerweile habe ich diese Griffschalen, aber auch nur, weil sie mir ein Freund aus den Staaten mitgebracht hat. Die einzige Möglichkeit noch an solche ähnlichen Fingerrill-Griffe zu kommen sehe ich sonst in egun.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Danke für die Antworten.
    Alternativ könnte man auch diese Griffe HIER bestellen. Schaut euch mal bei diesem Shop um. Vielleicht gefällt Euch ja was.
    Leider hab ich noch keine Fingerrillen-Griffe in schwarz gefunden, die aus HOLZ gefertigt werden. Wäre für mich auch die schönste Wahl.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Die Firma Ajaxgrips KlickMich versendet z.B. bis zu 8 Griffe für 40 US$.(=29,62 Euro).
    Daraus ergibt sich bei 4 Griffen eine Gesamtpreis von ca. 37US$ (Griffe: 22$, Versand 10$, Zoll 5$) was etwa27,40 Euro für die Pachmayer Colt 1911 Gripper with Finger Grooves Griffe entpricht. Angaben ohne Gewähr.
    Gibt es Interesse?
    Ich werde bestimmt 3-4 Griffe bestellen. Gehen bei egun bestimmt gut weg.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Also bei den Schwarzen wär ich dabei.

    Sind die 27,xx € dann pro Griff inkl. aller kosten?

    Da kommen ja noch 19% MwSt. zu und znser zoll will bestimmmt auch nochn stück vom Kuchen.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (5. Juni 2007 um 11:52)

  • Hinzu kommt noch der Versand von meinem Haus zu euren Haus. Sind so 3,90Euro als versichertes Päckchen.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Ok wenn der Preis generell unter 40€ (für alles) bleibt bin ich dabei.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Entschuldigt bitte, ich muss das jetzt erst wieder auseinanderkramen.

    Geht´s jetzt um die Beeman in Holz oder die Pachmayr 1911 Legend with finger grips (ich weiß nich mehr wie die genau heißen). Die Pachmayer bietet, soweit ich weiß, frankonia an für ca. 52 € an.

    Sprechen wir über die selbe Sache? Weil ich auch gern die Pachmayr für die HW 45 hätt, wenn ich sie denn schon hätt!!

    Wie hoch wären denn die Gesamtkosten für ein paar Griffschalen incl. allem?

    Dank dir für deine Bemühungen.

    Gruß FFox

  • Hallo!
    Ich denke Gesamtkosten liegen bei den Pachmayr-Griffen liegen sie um die 30 Euro, wenn ich 4 Griffe bestelle. Aber auf jedenfall unter 40 Euro.
    Welche der Griffe soll ich den HIER bestellen.
    Sind die "Colt 1911 Gripper with Finger Grooves" für $21.95 dieselben, die auf dem Bild abgebildet sind? Wenn ja, werde ich morgen einfach mal 4-6 Griffe bestellen.
    Wie sehen den die Griffe mit Colt Medaillons aus?

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Zitat

    Original von J.A.L.1
    Hallo!
    Sind die "Colt 1911 Gripper with Finger Grooves" für $21.95 dieselben, die auf dem Bild abgebildet sind? Wenn ja, werde ich morgen einfach mal 4-6 Griffe bestellen.
    Wie sehen den die Griffe mit Colt Medaillons aus?

    Naja, auf dem Foto ist kaum was zu erkennen. Aber auf der günstigen Variante wird auf dem Medaillon wohl das Pachmayr-Symbol sein, auf den teuren das Original-Colt-Symbol in Gold oder Silber. So in der Art wie hier:

    http://www.ajaxgrips.com/ajax/ajax?set=…ometry=4x3-1-23

    gruss
    blackys

  • Sind das die, die du meinst?

    Quelle: Gebrauchte HW45: Auseinandernehmen und neu fetten, Vorschläge erwünscht!

    edit: Ich kann aus der verlinkten Ajax Seite nicht entnehmen, ob es die gleichen sind, da keine Abbildungen verfügbar sind. Aber wenn du genau diese besorgen Kannst, wär ich mit 30 € dabei, wenn man sich vorher einigen könnte. :)

    Ach ja, und gemeint sind doch ein Paar Griffschalen, oder? :)

    Gruß FFox

    3 Mal editiert, zuletzt von FFox (6. Juni 2007 um 20:39)

  • Zitat

    Original von FFox
    Sind das die, die du meinst?

    Quelle: Gebrauchte HW45: Auseinandernehmen und neu fetten, Vorschläge erwünscht!

    edit: Ich kann aus der verlinkten Ajax Seite nicht entnehmen, ob es die gleichen sind, da keine Abbildungen verfügbar sind. Aber wenn du genau diese besorgen Kannst, wär ich mit 30 € dabei, wenn man sich vorher einigen könnte. :)

    Ach ja, und gemeint sind doch ein Paar Griffschalen, oder? :)

    Gruß FFox

    Ne, in deinem Link sind die Pachmayr American Legend (Holz und Gummi):

    http://www.ajaxgrips.com/ajax/pachmayr?set=02

    Der Link von J.A.L.1 bezieht sich auf die Signature (nur Gummi). Alle findest du hier:

    http://www.pachmayr.com/pachmayr/pistolgrps.htm#

    gruss
    blackys

  • Natürlich kann ich auch die American Legend mitbestellen. Sind halt 10$ teurer.
    Wer will nun alles Griffe? Ich denke mit mir sind wir schon 4 Personen.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Zitat

    Originally posted by J.A.L.1
    Natürlich kann ich auch die American Legend mitbestellen. Sind halt 10$ teurer.
    Wer will nun alles Griffe? Ich denke mit mir sind wir schon 4 Personen.

    Wie gesagt, bin ich bei den ersten von Dir gezeigten in Holzoptik mit dabei.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------