Sportwaffen Schneider´s Ak47

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2007 um 19:01) ist von DesertStorm.

  • Hallo liebes Forum,

    alls aller erstes einmal allen schöne Ostern......

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich bin kurz davor mir eine Deko-Ak 47 zu kaufen...
    Bei Schneider gibt es ja diese ziemlich billig. so um die 220€...

    Wie ihr alles wisst is es ja sehr schwer mit Herr Schnieder in Kontakt zu kommen.

    Jez frage ich hier einmal ob ihr vieleicht wisst was an den Ak´s abgeändert wurde???
    Ich weis das viele von euch mir einen Teilesatz in Alt-Deko empfehlen werden, dafür reicht aber leider mein Geld nicht aus.... :lol:

    Lohnt es sich 220€ für so eine Ak47 auszugeben????

    schöne grüße

    Tim

  • Der Umbau erfolgt so:

    -zuschweißen des Lauf mit mit Hartmetallstäben und bohren von 6 kalibergroßen Löchern oder Schlitzen.

    -abschleifen des Verschlusses auf 45° und verschweißen des Schlagbolzenlochs

    -zuschweißen des Patronenlagers damit keine Patronen geladen werden können

    -einschicken zum BKA die prüfen ob richtig umgebaut wurde und dann einen Stempel auf die Waffe setzen, damit man erkennt das die Waffe nicht eigenhändig umgebaut wurde und den Anforderungen entspricht-

  • Hallo,

    ja diese Umbauten sind ja standart.....

    aber man hört immer wieder: Magazin fest mit der waffe verschweist oder Oder magazinknopf so verschweist das das Magazin nicht mehr einrastet...
    So etwas würde mir überhaupt nicht gefallen.
    Wie sieht es aus mit der Abzugsmechanik....
    Wenn der Hahn mit einem Schweispunkt gesichert ist, kann man trotzdem noch den bazug betätigen ( ohne das sich der Hammer bewegt) ???

    grüße

    tim

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Ich bin kurz davor mir eine Deko-Ak 47 zu kaufen...
    Bei Schneider gibt es ja diese ziemlich billig. so um die 220€...
    ...
    Lohnt es sich 220€ für so eine Ak47 auszugeben????

    Also ich find bei Schneider eine Deko AK für 122,95 Euro.

    Zitat

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/2601
    Unglaubliche Nachbildung der legendären AK 47 aus dem Hause Kalaschnikow Originalgrösse und Originalgewicht, Metallteile wie Schloss und Abzug voll beweglich !!!! Schlossdeckel abnehmbar und Schloss entnehmbar. Auch das Magazin läßt sich entnehmen wie beim Original. Schaftteile Echtholz und Metallteile Druckguss bzw. Stahl Eine wirklich gelungene Reproduktion !!!!


    Was erwartest Du denn für das Geld?

  • Ja ne so ein billig druckguss zeugs sollte es nicht sein....

    die gewissheit das es einmal eine scharfe waffe war möchte ich schon gerne haben, is schon was tolles...

    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (8. April 2007 um 20:18)

  • Ich besitze die Ak von Schneider, falls du fragen hast oder noch Bilder willst

    kannst mich gerne fragen!

    mfg Bombi

  • Danke für die Bilder...

    Schon schade wie so eine waffe kaputt gemacht wird. Aber vieleicht is es ja auch gut so. Egal.

    Jetzt bin ich nur noch nicht sicher, ob es eine Jugoslawische M70AB2 wird oder eine normale Ak47 mit unterklappschaft.

    grüße

    tim

  • Ich würde dir abraten so eine Deko zu kaufen man verliert sehr schnell den spaß dran.
    Dann hängt sie nur an der Wand so war es bei meiner K98 Deko.
    Nach nem 1 Jahr bei Ebay verschleudert.
    Wenns den umbedingt ne AK sein soll leg noch ein paar euro drauf und hol dir die " AK Yunker 3 " da kannste wenigstes mit schießen und ist auch wie die Originale komplett aus Stahl.

    Zu finden bei K&Z seite 180

    edit :ich meine Natürlich bei egun nicht ebay

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

    Einmal editiert, zuletzt von Fasanenjagd (9. April 2007 um 15:36)

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    hol dir die " AK Yunker 3 " da kannste wenigstes mit schießen

    Ehm, nein ;) Schiessen kann man das nicht nennen!

    Wenn du ne Deko willst hol ne richtige :
    http://teilesatz.de/index2.php

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • ja schon.....

    teilesatz.de is übertrieben teuer und is auch kein unterschied zu schneiders ak 47 waffen...... vieleicht geht dort noch der abzug und so, aber was macht das schon...

    ne ak is ne ak.....

    und wie ihr mich kennt, hab ich schon wieder gaaanz große pläne....

    so ne verchromte ak mit weisen griffen macht sich schon gut oder????
    wird aber wieder recht teuer...

    sorry für meine schreibweise, komm gerade vom club und bin ziemlich hacke.....

    viel spaß euch noch :)

    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (10. April 2007 um 01:32)

  • ich wollte mir auch brennend gern ne entschärfte AKS47 besorgen.
    Aber wenn ich so in diversen beiträgen lese, wie grauenvoll diese Stücke zerstört werden, werde ich mir wohl doch lieber ein e AK als Zamac-Modell zulegen.
    Waffegesetz hin oder her, hier hätte doch völlig gereicht, den Lauf zu verschliessen und den Schlagbolzen zu verschweißen. Aber noch den Verschluß 45 Grad abschleifen , Patronenlager zupfropfen und den Lauf noch 6 mal anzubohren halte ich für drastig übertrieben.

    Auch wenn der Reiz "war mal in Einsatz" einen Ausschlag geben würde, für mich ist solcherart zerstörtes Material definitiv Schrott, der beim Schrottmännchen ca 10 Cent pro Kilo im Ankauf bringt.Und dafür 220 Euronen hinblättern ist sehr happig.

    Und zumal sich nichtmal ne Dekopatrone repetieren lässt, also Laden und Auuswerfen. geht das überhaupt mit den Druckgußmodell? das würde mich mal interessieren.

    @ Mr CO2

    auch diese AKs bei teilesatz sind mit Sicherheit so verunstaltet. oder irre ich mich da?


    Gruß
    Mormel

    Einmal editiert, zuletzt von Mormel (10. April 2007 um 08:14)

  • Hallo,

    ja also die "zamac" modelle sind eigentlich sehr sehr schlecht, meiner meinung nach kann man diese nicht als dekowaffe sehen.

    Is ja blöd wenn das Magazin nur ein Kasten aus 2 hälften is, wo man nicht mal eine patrone laden kann. Es passen zwar echte magazine rein, das steigert jedoch wieder einmal den Preis.... Dann is man ja auch schon wieder bei fast 150€.

    Also ich werde mir auf jeden fall diese "4-Kilo Schrott" für 220€ zulegen.
    Wisst ihr woran man erkennt, welche Ak-47 jetzt bereit ist, dass man so eine Montage-schiene anbringen kann....
    Wie macht man des eigentlich und wo bekomme ich diese her???
    Muss ich da löcher bohren oder sind das diese 3 Bolzen auf der Linken seiter der AK die man manchmal aus dem Gehäuse rausstehen sieht???

    grüße

    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (10. April 2007 um 13:14)

  • Hallo,
    das Ak Gehäuse muss eine Zf Montageschiene für Zf besitzen... frag doch einfach nach bei der Bestellung. Selber nachrüßten ist nicht unbedingt einfach. Da musst du neue Löcher ins Gehäuse bohren und die Schiene vernieten! Dei Bolzen dir beim Gehäuse rausgucken halten die innere Mechanik des Abzuges. Ich denke aber das die Ak 47 keine Zf Schiene besitzen. Das sind uralte Dinger...und die Schiene ist nichtmal bei den moderneren Ak´s Standart. Meine Yunker3 alias AK105 hat keine Schiene. Find ich persönlich auch besser so...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.