So schnell kanns gehen - Testschüsse in der Fußgängerzone

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2007 um 15:37) ist von Cartman.

  • http://www.polizei-stuttgart.de/aktuell/presse…d=11610&rubrik=


    EDIT: (bevor der Quelltext weg ist)

    an eye for an eye

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (22. Dezember 2008 um 20:50)

  • *lol*Einer mehr, der nun weiß, daß er einen KWS benötigt, ihn aber nicht mehr bekommt :n17:.

  • Kleine Sünden bestraft der liebe Herr sofort.
    Wer so dumm ist mitten in der Stadt rumzuballern hat was auf die Finger verdient.
    Das hätte noch ganz anders ausgehen können (zb alte Leute die sich dermaßen erschrecken das sie umkippen, ein Polizist der an einen Angriff denkt etc etc)

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Da kann man wohl nur sagen:
    Teuere Gaspistole……

    Aber mal ehrlich, wie kann man nur so blöd sein?

  • Es müsste aber ach jedem einigermaßen normal denkenden
    Menschen klar sein, dass er nicht einfach so in der Öffentlichkeit rumballern kann.

  • :cc
    Gott wie dämlich
    Wenn dann auch noch ein schlecht gelaunter Polizist da ist dann hat er schnell ein bischen Metall im Bein :confused2:
    Mensch wie kann man mit einer SSW nur in der Luft rummfeuern

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    aber der Händler hätte ihn eigentlich über seine Pflichten aufklären sollen


    Wenn es der Händler ist, an den ich laut des Artikels denke, hat er das sogar getan.

  • Einfach die schöne Pistole abgezogen... :nuts:
    Aber wie dumm muss man sein und sich mitten inne Stadt zu stellen und da rumzuballern. Da kann man einfach nur eins sagen: IDIOT

  • ;)
    Ich war vor ein paar Wochen auf einem Seminar in Stuttgart. Abends musste dann ein kleiner Bummel durch die Königsstraße auch mal sein (Ohoh, wo ist der McDonalds hin?). In der Nähe eines Waffengeschäfts, etwa auf Schlossplatzebene ging dann mein Schnürsenkel auf. Hab mich also runtergebeugt ihn zu binden und siehe da, zwischen zwei Bodenplatten steckte Platzpatronenhülse, 9mm mit grünem Plättchen. Scheinbar wurde dort schonmal was "ausprobiert", vielleicht wars aber auch Silvester und es hat keinen interessiert. Rausgekriegt hab ich sie dann auf die schnelle nicht, also wenn jemand von euch mal ne Hülse braucht und ein Schwob ist... ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Durch das ausströmende CS-Gas verletzte sich aber wie durch ein Wunder niemand.

    Man kanns auch übertreiben....

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Lol das hab ich auch in der Stuttgarter Zeitung gelesen.
    Hab überlegt ob ichs einscannen soll, habs dann aber gelassen.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus