Leere CO2 (12g) Kartuschen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2006 um 21:37) ist von DirtyCrow.

  • Was macht ihr mit den leeren Kapseln ??
    Könnte man nicht daraus irgendwas bauen :crazy3:

    Schlagt mal was vor !!

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

  • Schmuck für den Weihnachtsbaum, ein selbstgebasteltes Mobile für die kleinen aber die meißten wandern in den Müll :))

  • Als mein kleiner Bruder einmal einen kleinen Korb mit den leeren Kartuschen gesehen hat, flehte er mich an sie ihm zu geben...
    Ich weis nicht, was er damit macht oder spielt aber ab jetzt bekommt er sie alle...

    (Ich könnte mir vorstellen, das wären schöne Torpedo-Modelle...)

    jaja, so ist das...

  • HI...

    einfach die Suche benutzen ;) Daraus kann man paar schöne Klappziele machen.

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Am Wochenende hab ich mir einen Klappzielkasten aus Co2Kapseln gebaut.
    Ich hab dafür einfach Scharniere für 1,30 das Stück bei Obi gekauft und dann die Kapseln mit Blechschrauben, welche etwa ein Durchmesser hatten wie die Hälse der Kapseln, verschraubt.
    Mit den Schrauben stehen die Kapseln gerade wie ne eins!

  • Hier ist noch ein Bild(hat grad irgendwie nicht ganz geklappt alle anzuhängen)
    Hat jetzt doch geklappt, hat mich nur gewundert, dass da stand:Maximale Anzahl an Dateianhängen:1

    (Post kann gelöscht werden)

    4 Mal editiert, zuletzt von pinkerfisch (13. November 2006 um 17:19)

  • Hat eigentlich eine Co2-Pistole genügend Energie, um die Co2-Kapseln auf dem Scharnier umzuwerfen? Mit einem Luftgewehr oder einer stärkeren LuPi sehe ich da kein Problem. So eine Co2-Kapsel hat immerhin ein ziemliches Massenträgheitsmoment.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (13. November 2006 um 23:10)

  • Hi !

    Ja logisch.. bei 10m Entfernung werden die von den "üblichen Verdächtigen" (CP99, CP88 usw etc) zuverlässig umgeworfen.

    Luftgewehre bzw damit verschossene Diabolos hinterlassen sogar Dellen und/oder treffen die Kartuschen so hart das sie sich direkt wieder aufstellen :)

    Ich sammel gerade 88g-Kartuschen für ein neues Schiesspiel :))

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von steffirn
    Ah, für einen 30 Meter Stand? :nuts:
    Was hast du vor?

    ..die Trefferquote bei gestiegenem Alkoholpegel verbessern :D :))

    Ne, mal schauen. Die 88er Kartuschen fallen aber schon recht zäh bei den Co2-Kurzwaffen, hab ich neulich mal angetestet.

    Gruss, Jörg

  • Man könnte die leeren Patronen aber auch einfach in eine Form aus Holz oder Styropor vor eine Schale stellen und sie dann als Ziele benutzen :)) ;D

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von steffirn
    man hört das bestimmt gut wenn man drauf schießt.

    Stimmt.. daher kommt wohl auch das Wort "PLINKing" :))

    Gruss, Jörg

  • Sorry falls ich ich jetzt ne Frage stelle , die nur beding damit was zu tun hat, aber ich denke ein neues Theama wär hierfür zu überdimensionalisiert:
    Was macht ihr eigentlich mit euren kaputten Dias???

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von Kreatorfan
    Sorry falls ich ich jetzt ne Frage stelle , die nur beding damit was zu tun hat, aber ich denke ein neues Theama wär hierfür zu überdimensionalisiert:
    Was macht ihr eigentlich mit euren kaputten Dias???

    Wieder ausbeulen und wiederverwenden :laugh: Im Ernst... das Thema gab es schon ein paar mal. Wenn es zu viel wird... einschmelzen, Kugeln draus gießen für Schleuder z.B., oder als Gewicht für zu leichte Waffen (1077:) ) usw..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.