[S] Hammer und Feder vom Colt Python

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2006 um 15:51) ist von HWJunkie.

  • Hi,

    habe hier ein Colt Python von Umarex.

    Leider fehlt der Hammer und die dazu gehörige Feder.

    Vielleicht kennt ja einer von euch ein shop, der sowas anbietet.


    Gruß
    snowman

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (24. September 2006 um 21:19)

  • Frage am besten beim Hersteller Umarex (sales@umarex.de) nach...
    Bitte keine Kaufgesuche, Kleinanzeigen sind hier untersagt.

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Die werden sagen: wenden Sie sich an den Hersteller in Italien :n17:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • War das ein mittleidskauf ? von der Qualität her eher zum heulen

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Zitat

    Original von Shaitan
    War das ein mittleidskauf ? von der Qualität her eher zum heulen

    tag der dummen fragen & antworten ??? :rot:

    vielleicht sammelt er ja ssw´s ...

    frag einfach mal bei umarex nach !! sales@umarex.de
    oder schau in egun !! müsste man normalerweise noch was finden !!

  • die python ist im Original sehr schön aber die Italienische replika ist ein wirtz

    sorry wenn jemanden beleidigt aber ist meine meinung

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • kein problem .. aber trotzdem schön anzusehen .. und für sammler entscheidend =)

    aber shaitan =) merke fast alle neuen ssw´s .. ausser die von erma sind ein witz ..

    =) gibt ja auch ausnahmen ... (miami 92f, rg 96)

    *lol* *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (25. September 2006 um 00:33)

  • Ich finde auch das die Python einfach ein muss ist, wenn auch nur zum anschauen.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Hallo Snowman, willkommen im Forum.
    Ich habe vor knapp einen Monat per eMail (sales@umarex.de) bei Umarex wegen Phyton-Ersatzteilen angefragt und die sagten das sie noch Teile liefern könnten und haben mir freundlicherweise angeboten eine Explosionszeichnung zuzusenden.

    Michael

    Ps.:Nicht wundern, die Antwort kann ein paar Tage dauern (war zumindest bei mir so, dafür netter Kontakt).

    Edit: Diese Rechtschreibung......

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    2 Mal editiert, zuletzt von AD-iceman (25. September 2006 um 01:05)

  • Shaitan

    Das ist nicht meine, ich habe die von einem Freund bekommen, weil ich den Hammer nachbauen wollte, doch da er den und die Feder nicht mehr finden kann, such ich nun die nächst billigere Variante, das baby wieder zum laufen zubekommen.

    AD-iceman

    Danke für die Begrüßung. :)


    @all, eine Anfrage bei Umarex läuft auch schon über einen Freund, der guten Kontakt mit den hat.


    Ich dachte, ich geh lieber auf nummer sicher, und hole mir noch ein paar andere Angebote ein, aber scheibar gibt es ja keine weiter :confused2:

  • Jeden cent den man in diesen italo-Schrott steckt ist zuviel :new16:

    Entweder geht der Hahn wieder über den Jordan, oder es platzt die Trommel oder wie auch immer...ich würde lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich was gescheites kaufen...zum Preis von einem Lada bekommt man halt keinen Mercedes :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    ...zum Preis von einem Lada bekommt man halt keinen Mercedes :new16:


    Ja, aber in dem Fall ist es her so, als ob man für den Preis eines Ladas einen Tretroller bekommt... :confused2:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Geschmäcker sind eben verschieden gibt auch Leute dennen gefällt ein Corsa besser als ein SLR :car: :piss:

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Ich hab mir überlegt einen H&K Nachbau anzulegen aber ich bin mir nicht sicher in wie fern sie an die Details des Originals herankommt.

    Bitte um Erfahrungen und Meinungen

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Wie die haben kein Ersatzteillager mehr für SSWs? Wird ja immer besser... :new16:

    Fertigen demnächst wohl auch nur noch "on demand" dann hat man 3 Wochen Lieferzeit für seine neue SSW die man sich vorher beim BüMa im Katalog ausgesucht hat :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-