KJW M9 IA !

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2006 um 17:57) ist von Willi138.

  • also auf redgas würde ich es nicht unbedingt anlegen, obwohl sie das schon packen sollte. mit yellow-gas wirste schon gut bedient sein, und da sparste dir den gefahrgutaufschlag.

  • MC:

    THX ,mein Bruder hat mir statt Yellow Gas ein anderes gebracht nämlich
    APS³ Inside ?Geht das Gas auch ???Billig war das Gas nicht ,so viel kann ich sagen ,es kostete 20 Euro und ist nur eine 400 ml Dose :evil:Hoffe ihr kennt das Gas und könnt mir berichten ob es für die M9 IA langt :new16:

  • Das ist schwächeres 134a Gas für leichtere Plastikschlitten.
    Eventuell wird die Pistole etwas lasch repetieren und wahrscheinlich läuft der Schlitten zuletzt nicht bis zum Schlittenfang.
    Ernsthafte Probleme gibts nur, wenn für die Waffe zu starkes Gas verwendet wird.

    Bubblegum Gunner

  • Warthog:

    OK THX ,na super ,kann es auch sein das die Waffe darauf garnicht reagiert ???
    Weil andere Gassorten führen die nicht ala Yellow Gas etc. :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ich wär nicht zu enthusiastisch, was die waffe betrifft. könnte sein, daß sie deinen vorstellungen nicht entspricht.

    war heute beim Waffen-Bock und hab mir den P8 nachbau von KJW geben lassen zum testen. bei der ersten ging im ersten durchlauf alles relativ glatt. die bb's flogen vorne raus und trafen mehr oder weniger das ziel. im zweiten durchlauf, kullerten die BB's vorne raus und ende...gas war reichlich vorhanden.

    Nachdem ich im Schaufenster eine zweite P8 sah und ich den Verkäufer bat die auch mal ausprobieren zu dürfen, war ich doch etwas enttäuscht. bei der ging nich mal das gas ins magazin. der versuch das andere magazin zu verwenden, ging ebenfalls in die hose, da dieses mag ebenfalls nicht zu befüllen war, obwohl es vorher ging.

    ende vom Lied. die beiden pistolen gehen retoure zum hersteller und der verkäufer meinte man könne es nochmal versuchen, wenn die neue lieferung da is. ansonsten würde er den "schrott" aus dem sortiment nehmen.

    wobei die USP version von KJW und die S26 erstaunlicherweise viel besser und treffgenauer waren als die P8.

    also genau testen, die spritze...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    2 Mal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (1. August 2006 um 21:36)

  • Ich muss mal meine S26 testen, also meine P8 funktionierte einwandfrei bisher. Auch wenn meine Eltern meinten, als ich zwischen durch eine rauchen ging, ich möge doch bitte aufhören zu hämmern oder was auch immer ich da machen würde :nuts:

    Tja, der Kugelfang ist nicht gerade leise.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hat mal einer die hompageadresse von KJW? oder gibt's keine? ich find bei google nix.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."


  • Mhhh ,hab mich in dem Forum auch erkundigt und da hies es ,das sie von der Quali mit der KWC mithält ( war schon KWC oder ) nur das halt die KWC ,die Soft Guns detailgetreuer nachbaut an den echten ,aber bei der Quali sind sie gleich und das mit dem genauer Nachbauen ist mir egal !SoftAit bleibt SoftAir nur weil sie etwas echter ausschaut ,interesiert mich nicht ;-)Und hab mir diese gekauft bzw gestern bestellt ( das war so eine sache ) weil sie mir entpfohlen wurde ,in einem anderem Forum ,nur ging es da um die KJW M9 ,hab mir aber die KJW M9 IA bestellt weil sie von der Schussleistung besser ist !Naja hoffe das sie das hält was sie verspricht ;)

  • KWC ist nicht so toll, du meinst sicher KSC.
    Wenn du eine USP/P8 kaufen willst, nimm KSC.
    Die KJW Berettas und Glocks sollen aber besser als die P8 sein.

    Bubblegum Gunner

  • Zitat

    Original von Warthog
    KWC ist nicht so toll, du meinst sicher KSC.
    Wenn du eine USP/P8 kaufen willst, nimm KSC.
    Die KJW Berettas und Glocks sollen aber besser als die P8 sein.


    Kann ich nur zustimmen.
    Ich selber besitze eine KJW Glock und ein guter Kollege von mir die KJW Beretta Elite A1 VollMetall.

    Beides supergeile geräte und sehr zuverlässig. Schlucken ohne Mucken GreenGas!
    Nur die Glock is aufgrund des Verstellbaren Hop Ups präziser wie die EliteA1.

  • OK THX

    Was ist den das für eine ?Die ich da bekomme ,schaut aus wie eine Beretta aber hat auch ähnlichkeiten mit der Taurus ???

    Einmal editiert, zuletzt von Brubi (2. August 2006 um 14:39)

  • is ne beretta...modell M92...bin mir nich 100% sicher, aber es könnte ein nachbau der serie F sein...wie gesagt, bin mir in dem punkt nicht 100% sicher.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • OG Blattschuß
    naja, dann hast du halt 2 Montagsmodelle erwischt, ich habe seit ca. 7 Monaten eine KJW P8 und bin sehr zufrieden damit, ich schieße sehr viel mit der KJW P8 und benutze auch starke Gase, aber Probleme hatte ich mit ihr noch keine ;)

    Warthog
    von KSC gibt es keine P8, KSC macht nur die USP/USP Compact und die MK23, und die KJW P8 kann sehr gut mit der KSC USP mithalten ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (2. August 2006 um 20:49)

  • ich will's hoffen..ich würd mir die waffe schon gerne holen, aber wenn die beiden probierstücke so zicken...wie gesagt. wird nochmal getestet, wenn da wieder welche eingetroffen sind.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Wie gesagt, meine funktioniert einwandfrei bis jetzt. Hab die auch vom Bock.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wir befinden uns im Jahre 2006. Auf der ganzen Welt lecken KJW P8 Magazine.
    Auf der Ganzen Welt? Nein! Eine von MakaveliTha bessene P8 hält funktioniert tadellos.

    Geld und Aufwand meine P8 zum Laufen zu bringen, wären locker genug um eine KSC zu erwerben.

    Bubblegum Gunner

  • Zitat

    Originally posted by Warthog
    Wir befinden uns im Jahre 2006. Auf der ganzen Welt lecken KJW P8 Magazine.
    Auf der Ganzen Welt? Nein! Eine von MakaveliTha bessene P8 hält funktioniert tadellos.

    Geld und Aufwand meine P8 zum Laufen zu bringen, wären locker genug um eine KSC zu erwerben.

    die KJW P8 von germi funktioniert auch einwandfrei, du solltest dich mal besser Informieren, das Problem mit den undichten Magazinen wurde schon vor langer Zeit behoben, das Problem hatten nur die alten Modelle der KJW P8 ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (3. August 2006 um 01:57)

  • Meine ist da ;D Also erster Eindruck ,wunderschön aber die Verarbeitung naja :evil:Der Schlitten der obere Teil der nach Hinten spickt ,ist sehr klaprig ,da werde ich schauen , man kann ja Tunen ,also werde ich dan ein richtiger Metall Schlitten montieren und das Magazin ist auch nicht perfekt wakelt auch aber nur ein bisschen aber abgesehn von dem ist so super gebaut ;-)Und der Schusstest in der Wohnung ( drausen stürmt es gerade ) war WOW ,leider war meine Befürchtung nicht umsonst das Gas ist zu schwach nach 4 Kugeln wars das :confused2:Aus diesem Grund werde ich ,nach Yellow Gas ausschau halten und will mir dan noch dazu ein neuer Schlitten montiern !Wo bekommt man das für die M9 IA her ?

    Mfg Brubi