Wer kennt dieses LG?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2002 um 19:21) ist von slASH.

  • Hallo Leute,
    gestern brachte mir ein Freund recht überraschend ein altes LG von seinem Vater mit...ich sollte es mir mal anschauen. Es handelt sich dabei um ein Haenel Modell 303 Super Suhl I. Es hat eine leichte Fehlfunktion: Wenn man den Lauf zum Laden runterknickt, rastet dieser nicht immer im geknickten Zustand ein- folglich kann man es auch nicht immer Spannen. Könnte da ein Diabolo zwischenhängen??
    Was mir außerdem direkt auffiel war, dass das LG kein :F: hat! Ist es einfach schon zu alt, der Zustand würde darauf schließen lassen oder ist es über den 7,5 J? Wer kennt dieses LG und kann mir Informationen geben....eine Explosionszeichnung wäre auch nicht schlecht, falls ich es mal aufschrauben will!
    Schonmal "Danke" im Voraus!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Das ist ein LG aus der " DDR", die haben und brauchen kein :F:, mehr weiß ich leider nicht dazu. :confused2:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich kann Dir, wenn Du es möchtest, ein Bild davon einscannen, aber Du hast es ja vor Dir, anders sieht das Bild auch nicht aus. Sind höchstens noch ein paar Daten dazu. Das mit dem einrasten kann man nachstellen, steht in der Gebrauchsanleitung, wenn Du möchtest schau ich mal nach. Zerlegen ist aber nicht schwer, Explosionszeichnung braucht man dazu eigentlich nicht. Zum Verkauf steht es nicht zufällig?

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Zum Verkauf steht es leider nicht!;)
    Es wäre sehr nett, wenn du mal wegen dem Einrasten nachschauen könntest, da mir leider nichts dergleichen vorliegt....

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • @ bertibaer
    Bitte melden! *gr*
    Das Ding liegt immer noch bei mir rum und ich würds gerne mal fertigmachen...

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hi Bert,
    leider wird mir dein Upload irgendwie nicht angezeigt... :confused2:
    Ich probier jetzt erstmal Pellets Tipp aus...
    Danke euch beiden!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hi Bertibaer, Hi Pellet,
    ich habe mich genau an diesen auch in der Anleitung beschriebenen Tipp gehalten...hat aber leider nicht geklappt! :( Es ist wohl was " Ernsteres"...muss ich halt mal schauen.

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]