Frage zur AirMagnum 850

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2006 um 09:09) ist von AD-iceman.

  • Hallo,
    ich wüsste gern, ob der Adapter für 12g Co2 Kapseln standartmäßig
    beim Kauf der AirMagnum beiliegt. Die 88g Kapseln sind nämlich ein bißchen teuer.

    Gruß
    Fabio

  • Moin, standartmäßig liegt er nicht bei (bei meiner zumindest nicht), ich bin mir nichtmal sicher ob man den überhaupt schon kaufen kann.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • nun , wenn ich mich recht erinnere , soll der adapter erst im herbst auf den markt kommen ,
    so die auskunft auf der IWA in nürnberg im frühjahr .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • kann man den nicht einzeln beziehen? Sonst kann man bei Umarex doch auch allerlei Ersatz- oder Zusatzteile für deren Produkte bestellen.
    Die 88g Kapseln sind im Verhältniss doppeklt so teuer wie die 12g Kapseln von Crossman.
    Das muss ja wirklich nicht sein,oder?

  • Ich hatte auch schon längere Zeit drauf gewartet, nach Anfrage bei Umarex sollte der Schalldämpfer und die Adapterkartusche mitte diesen Monats als einzelnes Zubehörteil ausgeliefert werden.

    Allerdings hieß es von Seiten Umarex auch schon mal, die Händler kriegen das im Mai (nach Anfrage meines BüMas).

    Herbst halte ich durchaus für die realistischste Einschätzung.

    Adapter und SD gibts im Moment nur im Target Kit.

  • alles klar, ich hoffe mal, dass das Zeug wirklich im Herbst raus kommt. Hab nämlich kein Bock mir die ganze Zeit die schweineteuren 88g Kapsel geschweige das Target Kit zu kaufen.

    Gruß
    Fabio

  • Zitat

    Original von maffay
    alles klar, ich hoffe mal, dass das Zeug wirklich im Herbst raus kommt. Hab nämlich kein Bock mir die ganze Zeit die schweineteuren 88g Kapsel geschweige das Target Kit zu kaufen.

    Gruß
    Fabio

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die das Gewehr noch nicht gekauft. Ich denke es kann sich durchaus lohnen, mehr Geld für das Target-Kit auszugeben. Zwischen der "nackten" Version und der Target liegen ca. 140,- Euro. Dabei ist dann der Adapter, das Zielfernrohr und der Schalldämpfer. Was ich bisher gelesen habe, soll das Glas sogar gar nicht schlecht sein. Wer weiss, ob du beim späteren dazu kaufen günstiger weg kommst (ich glaube nicht dran; das wird, denke ich, im Einzelkauf mehr kosten als 140,- Euro). Ich interessiere mich ja auch noch für dieses Gewehr und weiss schon jetzt, dass falls ich es mir mal leiste, es die Target Version wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyna (15. Juni 2006 um 02:05)

  • ganz klar die target version...auf so ein gewehr muss ein glas drauf und wie schon erwähnt wird der spätere nachkauf teurer bzw min gleich teuer. und in der zwischenzeit hat man haufen teuere 88g verballert

  • Hi ho, ich dachte auch ich habe den beim Set gesehn.

    lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Zitat

    Original von Feldjäger
    ganz klar die target version...auf so ein gewehr muss ein glas drauf und wie schon erwähnt wird der spätere nachkauf teurer bzw min gleich teuer. und in der zwischenzeit hat man haufen teuere 88g verballert

    so teuer sind die 88g Kapseln auch nicht. Ich hab die schon im Inet Shop für 6 Euro gesehn. Nun ja im verhältniss zu 12 g sind sie schon intensiever, aber der Preis ist grade noch so akzeptabel wenn man die Schussleistung betrachtet.

    lg

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Moin, also ich bin von den 88g Kapseln überzeugt, viel konstantere Leistung und man kann schon sehr lange damit schießen,
    Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Ersatzmagazine und ein Speedloader, weiss zufällig jemand ob es den für die AirMagnum gibt?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)