Tuning Set Umarex Colt 1911

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2008 um 18:53) ist von DAVBOX.

  • Ok 80 Euro derbe Sache da hab ich ja kein Geld mehr für den Colt selber :cc
    Aber danke für die schnelle Antwort. der Komp. sieht meiner Meinung nach nicht so dolle aus, das Set würd mir schon reichen werd dann nochmal etwas sparen...

    :new15:

  • Is meiner meinung recht teuer für teile die nur für optisches Tuning sind.
    Wenns wenigstens Tuning für Abzugswiederstand gebe da würde ich mir diesn hochen preis noch gefallen lassen. Aber so is das überhaupt nicht!

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • gregthecrack schau mal unter Teute, da gibts Restposten kombiniert!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo!

    Sagt mal, weiß irgend wer, wo es noch so ein Tuning-Set für den Co2 1911er von Umarex gibt?Bzw..nen Gold Cup 1911er? Hab mich durchgelesen und die Beiträge sind iwie nicht mehr aktuell genug, finde benannte Teile nirgendwo. Und ist es möglich, Originalteile von Colt für die echten .45er Waffen zu verwenden?Einen Speed Hammer oder Schlittenfanghebel z.B.?

    Grüße,
    David

  • Hi,

    keine Leichen hier ausgraben :smash:, am liebsten einen neuen Thread erstellen.

    Zitat

    Original von DAVBOX
    Sagt mal, weiß irgend wer, wo es noch so ein Tuning-Set für den Co2 1911er von Umarex gibt?Bzw..nen Gold Cup 1911er?


    Es gibt bestimmt noch welche, ich habe mir ein Tuningset über meinen Händler in der Nähe bezogen. Der hat es dann bei UMAREX bestellt.

    Zitat


    Hab mich durchgelesen und die Beiträge sind iwie nicht mehr aktuell genug, finde benannte Teile nirgendwo.

    Colt Gov. Umbau auf Gold Cup

    Zitat


    Und ist es möglich, Originalteile von Colt für die echten .45er Waffen zu verwenden?Einen Speed Hammer oder Schlittenfanghebel z.B.?

    Ohne Anpassung eher nicht, und der Speed Hammer sowieso.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • hey danke für die antwort! also über nen händler ist natürlich eine idee...wie teuer war es denn? habe mittlerweile einen shop gefunden, um die 90 Euro will der haben.
    Naja und mit den Originalteilen ist natürlich schade, da gäbe es schon ein paar nette möglichkeiten^^

    also auf bald ;)

  • jupp denke auch...ist zwar immer noch sauteuer aba naja...wenn ich fertig bin post ich mein 1911 mal! aber vorher ersma mein hw 50 custom und mein ij61 á la m4 :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von DAVBOX (11. Juni 2008 um 18:53)