Colt Gov. Umbau auf Gold Cup

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2007 um 14:01) ist von basay.

  • Hallo,

    in letzter Zeit hat mich wieder das Colt-Fieber gepackt.
    So habe ich beschlossen meinen Colt Government zu Gold Cup umzubauen, nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der noch besseren Handlage.
    Die Tuning-Sets sind alle so gut wie ausverkauft und es gibt nur noch Lagerreste, eins habe ich mir aber gesichert.

    Aus Kostengründen, muss ich das Set selber einbauen.
    Was genau muss ich dabei beachten?
    In einer Plastiktüte zerlegen, ist klar:crazy3:.
    Gibt es irgendwelche Besonderheiten beim Colt die ich noch beim Zusammenbau beachten muss? Zerlegen ist ja kein Problem, ob man den nacher wieder zusammenkriegt?*lol*

    Würde mich über Tipps freuen.
    Bilder werde ich natürlich einstellen, wenn ich fertig bin.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    2 Mal editiert, zuletzt von basay (31. Mai 2007 um 21:56)

  • Hm ... dumme Frage von men Beretta-Fan :)) ... worin besteht denn der Unterschied zwischen beiden Modellen?

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Paramags

    danke! :huldige: Das hilft mir weiter, hast du den nicht komplett zerlegt um Handballensicherung auszutauschen?
    Wenn man den nicht komplett zerlegen/aufschrauben muss, wäre das super. :marder:

    €Hmm, wegen dem Magazinknopf muss man sowieso komplett zerlegen. Die kleinen Federchen über dem Abzug machen mir Angst.
    Muss ich da speziell etwas sichern, damit die nicht rausfliegen?

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (31. Mai 2007 um 13:08)

  • Zitat

    Original von basay
    Muss ich da speziell etwas sichern, damit die nicht rausfliegen?

    Gruß
    basay


    Nein, nur genau merken was wohin kommt.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge Hammer (31. Mai 2007 um 15:55)

  • So, nun bin ich fertig mit dem Set, war ein Kinderspiel. :new11:
    Der Witz ist halt, dass UMAREX eine Schraube für die beidseitige Sicherung vergessen hat :evil:
    Habe ewig nach einer passenden Schraube gesucht und zufällig eine nutzlose von der Walther Bridgemontage für die CP99 gefunden.
    Die passt zwar, ist aber Kreuzschlitz, sieht etwas merkwürdig aus.

    Wenn der Kompensator ankommt, mache ich bessere Bilder.

    €Die Griffschalen vorne muss ich noch abrunden, vor allem oben nahe Abzugsbügel sind sie viel zu rau.

    Gruß
    basay

  • Zitat

    Original von Paramags
    Achso, du hattest schon den Umbausatz für den Goverment, ich hatte es so verstanden daß du dir die Teile selbst bauen willst :D

    So, dan fehlte bei dir also auch die Schraube, bei mir damals nämlich auch. Jetzt fehlt nur noch der Kompensator vorne drauf für den fertigen Gold Cup

    Selber bauen?
    Wie das wohl aussehen würde:laugh:

    Wo hast du denn die zweite Schraube her? Nachbestellt?

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • So, muss jetzt diesen Thread rauskramen.
    Das hat verdammt lange gedauert, dachte die Teile werde ich nicht mehr bekommen.
    Der Umbau ist abgeschlossen, hier der 1911'er im bösen Look :new5:


    Shot with Photosmart M407 at 2007-07-28

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est