Beratung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2006 um 19:53) ist von olaf96.

  • Hallo ihr!!!

    Also vorab...ich hatte schon /beretta co2,sigma40f und die HW45.

    Jetzt die frage an euch was würdet ihr euch mit einem 25 meter Garten und 170 Euro als nächstes kaufen.

    Ich habe schon das crosman 1077 für 95 mit ZF ins Auge gefasst.

  • Zitat

    Original von olaf96
    was würdet ihr euch mit einem 25 meter Garten und 170 Euro als nächstes kaufen.

    Einen schönen Tisch für sechs Personen und ein paar Solarleuchten, um den Gartenweg zu beleuchten.

    Im Ernst: was willst du denn für eine Antwort auf eine Frage, die in diesem Forum schon geschätzt 170mal gestellt wurde?

    Ich schließe aus deinem Modellvorschlag, daß es diesmal ein Luftgewehr sein soll - da würde ich die nutzbare Schießdistanz erst einmal auf maximal 15 m begrenzen, wenn es um ein :F:-Gewehr mit CO2-Antrieb geht (die vielen Hinweise, was beim Schießen im Garten rechtlich zu beachten ist, die kennst du ja sicher alle)

    Mit dem Crosman, vor allem für den Preis, kannst du wenig falsch machen - außer, wenn ein ZF dazu gehören sollte, das mangels brauchbarem Rohr- und Objektivdurchmesser (mindestens 30) nur wie eine Zielhilfe aussieht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ok Danke herr Eichstädt.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf96 (14. Mai 2006 um 16:48)

  • Zitat

    Original von olaf96
    bbiitttee nicht

    kommt auch nie wieder vor


    :nuts: Zu spät! Du warst gewarnt:

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    ... Wer mich als CO2AIR-User "Herr Eichstädt" nennt, wandert am scharfen Rand einer Verwarnung entlang :laugh: :ngrins:
    Bis auf eine selbsterklärte und uneinsichtige Ausnahme hier im Forum, der konsequent gesiezt hat, sind wir doch hoffentlich alle per "Du", oder?

    Ulrich

    Die Suche nach dem perfekten Verein

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ich komm mir soo alt vor... :schluchz: :n13:

    Das "Phänomen" würde sich so nicht ergeben, wenn Du Deinen Usernamen auf "Ulrich" begrenzt oder einen "Nick" gewählt hättest. ;)

    Auf die Idee Herr Ulrich zu sagen, kommt man nicht so leicht, und Herr "Paramags", Herr "ivtu" oder Herr "Gunimo" klingt z. B. einfach blöde.

    Das ist eben der Fluch des des Klarnamen, mit dem Du nun im Forum leben musst... :)):nuts:

  • Ja herr Ulrich Eichstätd ich wollte sie nicht beleidigen,sondern mich in aller Form bei ihnen bedanken.

    Es tuht mir leid wenn das so rüber kahm. :huldige: :F: ??? ;) :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von olaf96 (14. Mai 2006 um 19:28)