Nightstalker- desperado

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2006 um 11:05) ist von zores.

  • bei Muzzle sind die schussbilder der desperado und der nightstalker abgebildet,
    wenn mich nicht alles täuscht sind die beiden in ihrer präzession in etwa gleich
    was mich allerdings etwas verwundert da die desperado im preis einiges höher angesetzt ist.

    Es wurde auf die gleichen scheiben geschossen, ich nehme einmal
    an das amtliche luftgewehr scheiben verwendet wurden (also die kleinen scheiben ( *g* )
    Und die schussentfernung der beiden schussbilder ist auch die gleiche. Demnach sollten sich die schussbilder doch eigentlich direkt vergleichen lassen oder ?

    Ich plane mir in den nächsten monaten etwas zuzulegen mit dem ich etwas präziser löcher stanzen kann als mit meiner beretta xx-treme, wenn mich mein geldbeutel "zwickt" wird es warscheinlich eher die nightstalker sofern ich keine alzugrossen abstriche in der schusspräzission hinehmen müste.

    angepeilte schussentfernung wäre 10 mtr

  • Hallo,
    in der neuen Visier Ausgabe ist ein Super Bericht drin, lohnt sich die Ausgabe (die anderen natürlich auch ;) ) zu kaufen. Ich hab die Nightstalker auch (noch) nicht, aber bis jetzt hab ich nichts wirklich schlechtes gelesen... aber ich wollte doch noch warten bis Visier die getestet hat.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Schssbilder der Desperado auf der Internetseite wurden wahrscheinlich mit dem Trommelmagazin "erzeugt" . Wenn man in der Büchse die Einzelschußvorrichtung verwenden würde , wie es sie für die Twinmaster Pistolen gibt , könnte ich mir sehr gut vorstellen , dass sich das Schussbild noch verbessern lässt .
    Andrerseits sollte man nicht verschweigen , dass das neue Crossman einen größeren CO2 Tank hat , als das Röhm (selbst mit den 16 g Kapseln) daraus ließe sich ableiten , dass der Druck im System des Crossman bei schnellen Schussfolgen konstanter bleibt , als bei der Desperado , was natürlich eine bessere Präzision zur konsequenz hätte .
    Ich persönlich habe die Crossman auch (noch) nicht , dafür aber die Desperado , und ich muss sagen , ich würde sie immer wieder kaufen .

  • Hye :)

    ich hab nicht auf das Visier warten können,
    zuerst war ich schon schwer skeptisch,
    da einige von Fingerverrenkungen und so weiter erzählten,
    was man vielleicht noch nachvollziehen kann,
    vorallem wenn man grössere Hände hat,
    und dann noch ein ZF montiert, dass bis zum "Trommelschacht " reicht,
    ok anfangs mußte ich auch etwas fummeln,
    aber jetzt hab ich den Dreh raus.

    Das Plastikgehäuse ist etwas gewöhnungsbedürftig,
    aber das verwundert mich bei einer US-Produktion nicht,
    spätestens wenn man in einem neuen Ford Mustang oder in ner neuen Corvette sitzt,
    kleine Mängel über die man hinwegsieht, es geht den Fans ja nur um den Fahrspaß und das Blubbern des V8 ;)

    Schußtests auf grössere Entfernungen konnte ich noch keine machen,
    bei dem Sauwetter hier in AT komm ich nicht dazu aufs Land zufahren
    und in meiner Wohnung gehen sich gerade noch 10m aus,
    außerdem warte ich noch auf mein ZF, nachdem ich mein Billigsdorfer Reddot zurückgegeben hab.

     meine ersten Nightstalker Eindrücke ... hier in einem anderen Thread

    mal bis Freitag warten und schauen, was die Profis im Visier meinen ...

    mfg.
    :)

  • hmmh klingt viel versprechend was du so schreibst, werde mal die nächste Visier Ausgabe checken.
    Was mich ein bisschen endteuscht hat ist das die 88gr Airsouce Katuschen kein Ventil haben sodass man auch hier wie bei den 12 gr kapseln die Waffe schon Leerschießen sollte, die 80 Schuss sind bei den 12 gr katuschen schnell gemacht. Aber 180 ist da schon etwas mehr. Umgerechnet wären dass dann ca. 10 Euro pro „Session“
    Naiv wie ich bin dachte ich dass sich in den großen co2 Flaschen ein Kugelventil befindet wie man es von den Wassersprudlern kennt, so ließe sich die Druckflasche dann bei bedarf zwischendurch entnehmen.
    Für den preis einer airsource Flasche bekomme ich ca. 10 Co2 kapseln a12 gr. Womit ich dann sogar 32 gramm CO2 mehr habe. ( kann doch nicht sein – habe ich mich verrechnet ?! )

    Aber schauen wir ersteinmal was Visier sagt …