FWB 300s Federabmessungen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 11.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2006 um 20:47) ist von Kippchen.

  • Ich bräuchte dringend die genauen Abmessungen einer FWB 300s Feder.
    Länge ?
    Aussendurchmesser ?
    Mareialstärke ?
    Hab schon Stundenlang mit der Suchefunktion verbracht nur leider bin ich nicht fündig geworden.

    Vielen Dank im vorraus

    Neumi

  • Hallo Namm,

    die kannst du direkt bei Feinwerkbau bestellen. Da brauchst du weder Länge, Aussendurchmesser noch Materialstärke.

    Deine Fragen klingen für nach einem unerlaubten TUNING der Waffe. Das wird dir hier keiner erzählen, wie das funktioniert.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von four-point-five
    Hallo Namm,

    die kannst du direkt bei Feinwerkbau bestellen. Da brauchst du weder Länge, Aussendurchmesser noch Materialstärke.

    Deine Fragen klingen für nach einem unerlaubten TUNING der Waffe. Das wird dir hier keiner erzählen, wie das funktioniert.

    Gruß
    Roland


    Ich weiß selbst das ich die Feder bei FWB bestellen kann, das war aber nicht meine Frage!!
    Wenn du meinst das sich die Frage nach unerlaubten Tuning anhöhrt, kann ich Dir auch nicht helfen, lächerlich!!
    Ich brauche eigentlich nur eine ganz einfache Info, vielleicht erbarmt sich ja doch noch wer, der mir meine Frage beantworten kann.

  • Zitat

    Original von NAMM
    Wenn du meinst das sich die Frage nach unerlaubten Tuning anhöhrt, kann ich Dir auch nicht helfen, lächerlich!!

    Das ist nicht lächerlich sondern nach jahrelanger Erfahrung hier im Forum leider die traurige Wahrheit, die meisten Leute die nach sowas fragen haben meist sowas im Hinterkopf.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wolt Ihr vielleicht noch wissen wann ich zum scheißen gehe!!! Wenn hier keiner fähig ist eine ganz einfache Frage zu beantworten dann ist mir das auch egal.

    Werd mich dann lieber an eine kompetente Stelle wenden. Was für fragen darf mann dann in diesen "tollen" Forum stellen. Vielleicht wie ich am besten blöde Antworten auf technisch Interessante Beiträge schreibe.

    Eigentlich zum Todlachen
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von NAMM
    Werd mich dann lieber an eine kompetente Stelle wenden. Was für fragen darf mann dann in diesen "tollen" Forum stellen. Vielleicht wie ich am besten blöde Antworten auf technisch Interessante Beiträge schreibe.

    Wenn du uns evtl. am anfabng gesagt hättest was du vorhast (scheint ein großes Geheimnis zu sein weil du schweigst) dann hätte man dir sicherlich auch gleich eine vernünftige Antwort gegenben. Wozu benötigt man die Federangaben denn wen man kein eigenes Gewehr hat?. Also stell dich mal nicht so Mädchenhaft an wen ein User mal genauer nachfragt uns Skeptisch ist.

    Wen du eine Kompetente Antwort haben willst musst du auch kompetent nachfragen und wen du jetzt meinst ein Kometenteres Forum gefunden zu haben dann viel Spaß dabei, außer Waffen Online oder noch Gunbord kenne ich keines nur keines der beiden ist auf Freie Waffen Spezialisiert.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Zitat

    Original von NAMM
    Werd mich dann lieber an eine kompetente Stelle wenden. Was für fragen darf mann dann in diesen "tollen" Forum stellen. Vielleicht wie ich am besten blöde Antworten auf technisch Interessante Beiträge schreibe.

    Eigentlich zum Todlachen
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    das ist Dir ungenommen. Trotzdem ist es oft sehr hilfreich
    oder auch interessant für die anderen im FORUM, wenn
    Du etwas mehr über Dein Projekt erzählst. Nur Infos
    rausziehen ist nicht der Sinn eines Forums.

    Gruß Pellet

  • Zitat

    Original von NAMM

    Vielleicht wie ich am besten blöde Antworten auf technisch Interessante Beiträge schreibe.

    Hallo NAMM,

    was war denn bei deiner Frage technisch Interessant ???
    Wenn ich die Abmessungen meiner Federn bräuchte, zerlege ich das Gewehr und messe dies nach.

    Schreib doch mal, was du vorhast. Vielleicht hilft mir das dann auch die Schußleistung oder was auch immer meiner FWB 300 zu verbessern.

    Und fall nicht gleich aus dem Rahmen, wenn man (also ich) mal etwas genauer nachfragt.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hallo Pellet! Hast Du neue Federn zum messen gehabt?Ich hab hier mehrere neue Federsätze mit einer Länge von je 110mm und 2,7mm Drahtstärcke.Die Deinigen sind 104 mm lang und haben laut Deinen Angaben 2,8mm Drahtstärcke.Gibt es für die 300er verschiedene Aussführungen?Kann ich fast nicht Glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (1. Februar 2006 um 22:39)

  • Du hast recht. ich hab jetzt mal mit dem Digitalteil gemessen.
    Es sind 2,7mm. Aber die Länge von 104 stimmt. Ich hab ne
    ganze Menge neue Federn und die sind alle gleich lang. Sind
    aber auch alle aus einer Lieferung.

    Gruß Kllaus

  • Komisch die meinigen sind 110mm lang mal 2 gerechnet dürften meine dann insgesamt 12 mm mehr Vorspannung haben,also mehr Power.Haben Deine auch 15 Windungen?

  • komisch, kaum hat er seine daten schreibt er überhaupt nichts mehr.
    ganz ehrlich, ich hätte so einer unfreundlichen person nichts gesagt. es ist doch offensichtlich was er vor hat... :(
    naja, vielleicht lernt er es ja noch. benehmen wie 24 tut er sich auf jedenfall nicht *lol*
    viel spass bei deiner kompetenteren stelle *lach*

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel

  • Zitat

    Original von Kippchen
    Komisch die meinigen sind 110mm lang mal 2 gerechnet dürften meine dann insgesamt 12 mm mehr Vorspannung haben,also mehr Power.Haben Deine auch 15 Windungen?