P99 Schlagbolzen abgebrochen!?!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2005 um 23:56) ist von germi.

  • Hey Leute, mir is bei meiner walther p99 der schlagbolzen weggebrochen, also das kleine ding was auf die patrone haut, was nun!?!? ich klebe das jetzt erstmal mit super kleber, und dann mal schaun...kann man sowas nachbestellen?!? oder brauch ich nen komplett neuen schlitten...!?!

    is übrigens ne schreckschuss falls das weiter hilft, bin´n waffen noob!!!

  • Hallo,
    kleben wird da sicher nicht lange halten :( Natürlich kannst du den Schlagbolzen bei Umarex als Ersatzteil bestellen.... Hast du eine der ersten P99? Da ist der Schlagbolzen schnell gebrochen, vor allem wenn man abdrückt ohne Munition.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hab die von nem kumpel für 20€ abgekauft, und hab auch paar mal geschossen, mein kleiner bruder hatte die dann, und hat 10000000 mal ohne munition abgedrückt WAS MAN JA NICH TUN SOLL und nun sowas...naja, was kostet so ein schlagbolzen denn und wie baut man den denn ein wenn ich fragen darf?!

  • Umarex nimmt für Kleinteile eine Pauschale von 10€, würde also noch anderen Kleinkram bestellen wie Federn, nen Hahn etc

    Der Einbau ist verdammt fuddelig, da das alles federbelastet ist.

    Die Lieferung dauert max. 3 Tage. Einschicken der Waffe zum Ersetzen dauert zu lange, dann kommt die erst nach Silvester wieder. Evt. wenn du nen schnellen BüMa hast bekommt der das noch schnell hin wenn er nicht allzuviel zu tun hat.

    € Am besten E-Mail hierhin:

    sales@umarex.de

    Und in den Händen deines kleinen Bruders hat die Waffe auch nix zu suchen wenn er noch unter 18 ist!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (25. Dezember 2005 um 00:10)

  • Tja, und was machst du jetzt an Silvester? :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-