Holzgriffschalen für Colt Python???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2005 um 16:58) ist von desesperado.

  • Du willst doch nicht ernsthaft Geld in diesen Italo-Schrott stecken, oder? :new16:

    Holzgriffschalen gibts, aber ohne Logo, und deren Qualität ist auch nicht sehr überzeugend, so wie der Rest der Waffe halt auch.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Du willst doch nicht ernsthaft Geld in diesen Italo-Schrott stecken, oder? :new16:

    Das kommt erstmal auf den Preis an!

    Zitat

    Holzgriffschalen gibts, aber ohne Logo, und deren Qualität ist auch nicht sehr überzeugend, so wie der Rest der Waffe halt auch.

    Gruß Marcel

    Ähem,... wo denn?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Die Holzgriffschalen sind wirklich das Beste Teil an diesem Revolver und werten die Waffe richtig auf. *lol*

    Sicher ist der "Python" von minderer Qualität, was sich besonder dann bemerkbar macht, wenn man ihn benutzt. Aber auf der anderen Seite ist der fast schon wieder kultig, was auch der Grund dafür ist, dass ich mich von dem Ungetüm einfach nicht trennen kann. :lol:

    War übrigens mein erster Schreckschussrevolver, eben eine "Jugendsünde". ;)

  • Hatte gestern bei einem Bekannten von einem Bekannten einen mit Holzgriffschalen in der Hand.

    Ich wusste ja, dass der relativ mies verarbeitet ist, aber war dann doch erstaunt als ich das Ding in der Hand hatte.
    Da bin ich von meinen doch etwas besseres gewohnt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Selle
    ...
    Soo schlecht finde ich die Holzgriffschalen gar nicht. Der Revolver sieht zumindestens damit besser aus, als mit den Kunststoffschalen. ;)

    Gruß Selle

    Ja ja, deswegen will ich die ja auch ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!