007 waffen zum sammeln?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2005 um 04:19) ist von schwotte.

  • Kann mir mal jemand helfen und übersetzen, was dieser junge Mann will ?

    Meine Glaskugel hat mir da auch nicht weiterhelfen können :( ???

    Gruss

    cz75

  • Walther PP James Bond Sonderedition mit Video!
    Walther P99 James Bond Sonderedition ebenfalls mit Video!

    Die Waffen haben eine andere Beschriftung:

    Erstmal den Union Jack drauf, In Schwingen "Her Majestys Secret Intelligence Service" Die Beschriftung sticht auch nicht so ins Auge wie das aufdringliche Weiß der normalen P99. Die gleiche Beschriftung befindet sich auch auf der James Bond PP. Ich weiß James Bond hatte ne PPK, aber Umarex sieht das wohl anders!

    Man sieht hier leider die Beschriftung nicht so toll, aber ich denke man sieht schon, das sie weniger aufdringlich ist.

    Röhm RG 96 vs. Walther P99

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (7. November 2005 um 21:53)

  • Zitat

    Original von Janax
    Walther PP (Umarex) (bin ich mir nicht 100% sicher ob PP, PPK oder PPK/S wo auch immer die Unterschiede sind :)))

    Pfuiiii, Bond hat natürlich eine PPK... *lol*
    Die PPK ist etwas kürzer als die PP und hat ein kleineres Griffstück. Die PPK/S ist eine amerikanische Besonderheit, da die PPK dort zu klein und damit illegal wäre. Also hat man das größere Griffstück der PP mit dem Schlitten der PPK kombiniert.

    Aber welches System soll es eigentlich sein, die PPK und die P99 gibt es immerhin als SSW, CO2 (ok, PPK/S) und Softair...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wenns nicht unbedingt die originale Beschriftung sein muß: EGP75s oder EGP790, sind robust und qualitativ am hochwertigsten. Die 75s ist im Kaliber 8mm K und die 790 ist Kal. 9mm PAK. Beides sind PPK-Nachbauten.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn es "nur" um die tatsächlich im Film geholsterten Waffen geht, dann bleiben da nur die

    Beretta ? (in 6,35mm)
    Walther PPK
    Walther P99

    Bei den Postern gab es wiederum ganz witzige Entgleisungen, zum Beispiel die Walther Luftpistole.
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • ich kann mich erinnern dass es mal ne Sonderedition

    der Walther PP/PPK , gab 007 Sonderedition oder so, die waren etwas anders bedruckt, aber gebraucht müsste es dieses noch en Hauf geben!

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von DokHoliday (7. November 2005 um 22:00)

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Im ersten Film hat er noch eine Beretta. Keine Ahnung, was für ein Modell.

    Marcus

    Ich glaube das war eine Beretta 1934. Die hat am Magazin so einen Haken, der leicht in der Jacke hängen bleibt. Q spielt im Film darauf an...
    Die Beretta 1934 gibt's übriegens auch als Softair... :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (7. November 2005 um 22:02)

  • Zitat

    Original von DokHoliday
    ich kann mich erinnern dass es mal ne Sonderedition

    der Walther PP/PPK , gab 007 Sonderedition oder so, die waren etwas anders bedruckt, aber gebraucht müsste es dieses noch en Hauf geben!

    Schau mal ein Stückchen weiter hoch. ;)

    Habe selber so Eine, die kostet genausoviel wie die "normale" P99. Halt nur das man nen größeren Koffer bekommt in schwarz mit großer weißer Waltherschleife wo auch noch ein James Bond Video dabei ist, die Filme sind unterschiedlich, je nachdem wann man die Waffe gekauft hat und welcher Film gerade aktuell war. Bei mir war "Die Welt ist nicht genug" mit dabei.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-