Diana-48 Bullpap

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2002 um 17:52) ist von cal50bmg.

  • ja, du hast recht. Es könnte auch eine balistische Tabelle sein, aber hab gerade jetzt den Artikel gelesen und das sind wirklich "Steckplätze".

    Den Schaft hat der Mensch nicht selber gemacht, sondern bei einem anderem bestellt, der ist im Forum auf der gleichen Seite einfach als "Master" bekannt und spezialisiert sich auf Schäften.

  • also sowas is echt mal ein sinnvolles mod :)) sieht echt leiwond aus vorallem weils ja viel kürzer und handlicher ist.... an nem CRossman 1077 würd des sicher auch super aussehen... und das magazin dan so hinter dem pistolengriff wie bei der Steyr aug. ... :))

    Ciao Klepto

  • Schön finde ich den auch nicht, dachte dabei evtl. an andere hier, die den vielleicht gern möchten...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Wirklich gut gemacht, aber bei dieser Schaftform überwiegen doch die Nachteile (wie zB ungünstiger Schwerpunkt, Visierung muß weit von der Laufseele montiert werden, laden hinter dem Ohr usw) Aber es ist halt was anderes. Wenn man ein führiges LG will, soll man sich eine Drulov holen und damit zu den "Trulovern" 8-) gehören...

  • hallo alle
    wer interese hat an so einem bullpup kann sich bei mir melden
    den meine schwiegermutter kann rusisch und wird es mir übersetzen
    wenn das zu nichts führt dann bau ich mir diesen schaft selber aus alu (ist erlaubt nur der abzug mus ein büchsenmacher machen wegen der gesetzgebung)
    habe da schon eine konkrete idee dank eines anderen treads aus co2air

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Hi,

    eine Übersetzung ist gut. Kannst du die auch hier reinposten? Es wäre für viele, denke ich, interessant. Die würde auch ein Paar Fragen klären (z.B. ob der Balance schlechter geworden ist).

  • Zitat

    Original von cal50bmg
    weis nicht ob sie es macht oder es mir nur vorlessen wird wenn dan kommt es hier rein


    :n4:

    Noch ne Möglichkeit:

    Vorlesen lassen, und mitschreiben :lol:

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Zitat

    Original von cal50bmg

    mann mein lehrer sagte immer:
    setzen sex cal
    du verstehst das ich im schreiben kein as bin
    :anon:

    :lol:

    Dann lass ein Diktiergerät mitlaufen, und Übersetze es nach dem Anhören.

    Wenn Du nicht schraiben kannst, kannste ja wenigstens die WAV-Datei irgendwo posten.

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.