Eure Softair posten (Bild)

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 28.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2006 um 15:01) ist von mani.

  • Ich hab Angst... dieses Forum schrumpft die Bilder immer so :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Monk
    hier könnt ihr euer Schußgefährten mal als Bild presentieren............ bin gespannt was ihr für schöne habt!
    Meine Süßen Gbbs: G17,G23,G32c,PKM2,u.sM9,M11!LP: Baikal Izh 60 Aeg: Mp5a3 von Ca

    Wollsets Du nicht anfangen , oder hab ich das faslch gelesen ???

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (16. August 2005 um 13:31)

  • Kleiner Tip: http://upload.bardiir.de/index.de.php

    Da könnt ihr eure Bilder hochladen und hier ein Thumbnail posten. Da bekommt man sogar direkt den BB-Code.

    Hier schnell ein Beispiel von meiner hässlichen M4:


    Link entfernt da bei Aufruf des Themas hier ein Feld mit Eingabeaufforderrung erscheint... Passwort geschützte Seite!]

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. Januar 2006 um 04:42)

  • Naja wer muss schon sein Bilder irgendwo hochladen, wenn man seinen eigenen Webspace hat, so wie ich bei Arcor ;-), ich seh grad, Elchinator hat den auch, richtig so...
    @ Elchi: Boar, es ist immer wieder eine wahre Wonne dein Prachtstück zu sehen (der Revolver ist gemeint :crazy2:)...
    Ich kann leider nix dazu beitragen, da ich meine Walther P99 Softair samt Zubehör & Teute Schalli (ja ich rühr die Werbetrommel *lol*) bei eBay verkloppt habe...aber vielleicht find ich ja noch irgendwo aufm Rechner n Foddo, lasst euch überraschen!

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Ok, dann machen Elch und ich jetzt das Riesenkaliber-battle :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (16. August 2005 um 13:55)

  • Nee, ist 'ne Western Arms GBB ;)

    Geht noch größer, ja, aber nicht schöner :D zumindest nicht bei einer Desert Eagle. Ich find 50er eklig :nuts:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Warum sollte es nicht draufstehen? Ich will auf meinen ASGs immer alle Markings! Und die 8 Löcher am Mag sind natürlich nur fake ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Ok, dann machen Elch und ich jetzt das Riesenkaliber-battle :D

    Yo, dann fang mal an mit den Riesenkalibern. Bisher sehe ich nur eine Mückenscheuche in .44... :laugh:

    DAS ist ein großes Kaliber:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • :nuts: geile Pumpen habt ihr da mein Bild kommt noch ..... elchi und rec könntet ihr von den ma nen testbericht machen die von elchi is ja ne gbb oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Monk (16. August 2005 um 16:38)

  • Zitat

    elchi und rec könntet ihr von den ma nen testbericht machen die von elchi is ja ne gbb oder?

    Nein, meine ist der Gaser, Elch's ist die Spring.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.