Ich hab da mal was vorbereitet. Sigma + Digicam + Flash + Langeweile

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2005 um 18:30) ist von Old_Surehand.

  • http://twisted-artwork.de/Sigma40F.html

    Ich hatte erst überlegt ein Video zu machen , das fand ich dann aber langweilig, da hab ich dann lieber noch ein bisschen mit Flash gebastelt. Evtl werde ich das ganze noch mit Textkommentaren versehen...

    Vileicht gefällts euch ja, vieleicht hilfts dem ein oder anderen :)

    *EDIT* überarbeitete Version: http://twisted-artwork.de/Sigma40Flonger.html

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

    Einmal editiert, zuletzt von twisted (15. August 2005 um 00:13)

  • hm, alles in genau entgegengesetzer Reihenfolge... :) Wenn du drauf bestehst mach ich das auch noch, das is ja kein problem mehr dann ;) Obwohl man das hinkriegen sollte wenn man die gewissenhaft zerlegt hat ... hehe

    ...gedauert hat das jetzt fast 2 Stunden grösste Teil ging für das ausschneiden der Einzelteile drauf...

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

    Einmal editiert, zuletzt von twisted (14. August 2005 um 23:08)

  • das ist ja mal eine klasse sache :respect:
    ich würde versuchen das noch etwas flüssiger zu gestalten aber ich denke auch so kommt man damit klar.
    hast du das als einzelbilder aufgenommen und spielst das dann wie einen film ab?
    das müste man mit diversen anderen waffen machen, dann kommen nicht imer diese anfragen wie bau ich eine cp88 zusammen.
    echt klasse.

  • Naja halt komplett zerlegt und dann die einzelnen Teile fotografiert. Dann quasi aus den Bildern wieder zusammengebaut und dann animiert. Ja, flüssiger werd ich mal versuchen. Bin grade dabei dass ein bisschen benutzerfreundlicher zu gestalten....

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

  • :new11: Nicht schlecht.

    Es wär vllt gut, wenn man de einzelnen Schritte einen nach dem Anderen abspielen könnte.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • twisted
    Gute Arbeit. :new11:

    Jetzt noch für alle anderen Waffen. :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hut ab, 'ne Menge Arbeit und jetzt schon ein Klasse Ergebnis. Das sollte man wirklich öfter, auch für andere Waffen so sehen.:new11:

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Echt toll. Das wenn jetzt jeder mit seinen Waffen machen würde........könnte man ne schöne Sammlung online stellen.
    Leider hab ich keinen blassen schimmer wie man sowas macht.. :cry:

  • So ich hab nochmal ein bisschen was gemacht, jetzt sieht man eher was mit den einzelnen Teilen passiert und hab das ganze auch etwas gestreckt, damit die einzelnen Bewegungen langsamer sind.

    http://twisted-artwork.de/Sigma40Flonger.html

    Ok, ich mach das für alle Waffen die ich habe... Moment, ich hab ja derzeit nur die Sigma... na dann war ich ja schnell fertig.... :)

    Ihr dürft mir gerne eure Waffen schicken ich mach den rest dann schon ;)

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

    Einmal editiert, zuletzt von twisted (14. August 2005 um 23:48)

  • Ausgezeichnete Arbeit! :new11::huldige:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bewundernswert!!!! Habe mich mal vor einiger Zeit an Flash bemüht aber wirklich was gutes ist da nicht bei rausgekommen :cry: naja was solls aber das is echt ne SUPER Arbeit geworden. Sag mal kannst du das selbe auch mal für die Desert Eagle von KWC machen?? Das wär mal geil.


    Gruß THOR

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Wie oben schon gesagt habe ich derzeit nur die Sigma hier liegen, für anderes habe ich grade kein Geld. Wenn du die hast kannste mir die gerne schicken, dann mach ich das :) oder du machst gute Fotos aller Einzelteile und schickst mir die mit ner ausführlichen Beschreibung des Zerlegevorgangs.

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

  • Was noch vllt ganz gut wäre, wären schönere Pfeile, falls das möglich ist.
    Ich fänd so plastische ganz cool.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • HI,
    RESPEKT, alleine die einzelnen Teile fotografieren und mit Photoshop zu bearbeiten ist schon Arbeit.

    Weiter so ;)

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche