HW 100 wie befüllen ?????????

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 14.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2005 um 13:36) ist von bart.

  • Hallo !
    Ich habe die Suchfunktion benützt konnte aber nichts genaues finden was ich suche . Es geht darum ich bekomme nächste Woche ein HW 100 S . Dies kann man mit der Luftpumpe oder Flasche befühlen . Meine Frage geht das auch mit einem Kompresor oder ist dafür kein Ascnschluss vorhanden ???? Wäre dankbar wenn mir HW 100 Besitzer Tips geben könnten . Gruss P.P

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    2 Mal editiert, zuletzt von Private pouler (27. Juni 2005 um 17:16)

  • Mit was für nem Kompressor willst du es denn machen? Wenn du son ding ausm Baumarkt meinst muss ich dich enttäuschen! :crazy2:

    Die machen höchstens 10bar. Für so ne Kartusche brauchst du schon mal vorneweg 200bar wenn nicht sogar 300.

    Gruss Ebi

  • Zitat

    Original von Ebi
    Mit was für nem Kompressor willst du es denn machen? Wenn du son ding ausm Baumarkt meinst muss ich dich enttäuschen! :crazy2:

    Die machen höchstens 10bar. Für so ne Kartusche brauchst du schon mal vorneweg 200bar wenn nicht sogar 300.

    Gruss Ebi


    also unserer ist nicht so ein kleines teil der bringt schon 220 bar wenn ich mich nicht irre . Sind 139,00 Euro die kleinste Preisklasse für solche Luftpumpen oder bekommt man die noch billiger ??? gruss p.p

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Im Laden wirst du die wohl nicht billiger bekommen.
    Wenn dann solltest du es mal bei eGun probieren und gucken ob du vielleicht nen Schnäppchen machen kannst!

  • Hi Private Pouler,
    Du irrst Dich sicher. Kompressoren die 200 bar und mehr bringen haben üblicherweise nur Tauchshops und die Feuerwehr.

    collector

  • Zitat

    Original von collector
    Hi Private Pouler,
    Du irrst Dich sicher. Kompressoren die 200 bar und mehr bringen haben üblicherweise nur Tauchshops und die Feuerwehr.


    desewegen hatte ich ja geschrieben wenn ich mich nicht irre habe das ding schon lange nicht mehr benützt . dann werde ich mir ne pressluftpumpe besorgen .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    HW 100 wie befühlen ?????????

    einfach die hand dran legen und vorsichtig drüberstreicheln.

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :lol: :lol: : :nuts: :nuts: :laugh: :laugh:

    sorry, aber der musste einfach sein *lol*

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1

  • Zitat

    Original von KeKs

    einfach die hand dran legen und vorsichtig drüberstreicheln.

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :lol: :lol: : :nuts: :nuts: :laugh: :laugh:

    sorry, aber der musste einfach sein *lol*


    was ist daran so lustig :new16: ich eröffne ja keinen thread um die leute zu verkackeiern :new2:

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Der einfachste Weg ist die Pumpe, da bist du unabhängig


    danke für deine antwort . auf andere leute ihre antworten kann ich verzichten :evil:

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Keks macht sich unnötigerweise über den Rechtschreibfehler lustig.

    Du meinst sicherlich (wie ausser Keks auch alle wohl verstanden haben :nuts:. Ja, ja Keks war auch nur ein Scherz ;-))

    das Befüllen deiner neuen HW100 und nicht befühlen, wie du es geschrieben hast.

    Zur Sache, die andere Alternative ist halt z.B. eine 10l Pressluftflasche, aus der du die HW100 immer wieder befüllen kannst. Dies ist natürlich nur eine Alternative, wenn Du irgendwo in der Nähe eine Möglichkeit hast, die Pressluftflasche wieder befüllen zu lassen, also jemanden mit Kompressor wie z.B. Waffenhändler, Tauchsportshop oder evtl. auch die örtliche Feuerwehr. Das Füllen mit der manuellen Pumpe ist nämlich eine schweißtreibende Arbeit und sollte auf keinen Fall unmittelbar vor dem Schießen gemacht werden, ansonsten kann man das Treffen vergessen.

    Viele Grüße
    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

    Einmal editiert, zuletzt von Axel (27. Juni 2005 um 17:19)

  • hallo !
    ich habe es jetzt gesehen . aber das kann jeden mal passieren davon geht die welt nicht unter .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    genau, so isses, aber Spaß muß sein.

    jo richtig.....

    ist ja auch nicht böße gemeint.....

    aber als ich das so gelesen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1

  • Hallo

    ich denke das mit der Pressluftflasche für zu Hause ist die beste Lösung, oder du hast in deinem Umfeld einen Kompressor (z.B im Verein), ansonsten Tacherladen 4-5€ für die Flasche oder Frankonia soll sogar umsonst sein.
    Ein Kumpel von mir hat sich immer anstrengen müssen mit der Pumpe und das nur für eine kleine Luftpistole, aber nun hat der Verein einen Kompressor das sei wesentlich besser...... :new16:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (27. Juni 2005 um 17:44)

  • Zitat

    Original von Josywells
    Hallo

    ich denke das mit der Pressluftflasche für zu Hause ist die beste Lösung, oder du hast in deinem Umfeld einen Kompressor (z.B im Verein), ansonsten Tacherladen 4-5€ für die Flasche oder Frankonia soll sogar umsonst sein.
    Ein Kumpel von mir hat sich immer anstrengen müssen mit der Pumpe und das nur für eine kleine Luftpistole, aber nun hat der Verein einen Kompressor das sei wesentlich besser...... :new16:


    vom pumpen bekommt man muskeln *lol* einen verein muss ich noch bei treten aber wegen privaten gründen geht das erst nächstes jahr :cry:

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    Original von KeKs

    jo richtig.....

    ist ja auch nicht böße gemeint.....

    aber als ich das so gelesen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen ;)


    Genau, wo doch die eigene Rechtschreibung ebenfalls noch nicht perfekt funktioniert :nuts:
    aber back to Topic:
    Uberlege dir Markus, ob eine Pressluftflasche nicht die bessere Alternative ist....das Pumpen kann schnell nervig werden ;)
    Gruß
    Ralph

  • ivtu: mist, erwischt........ :confused2:;)

    dann sag ich auch mal was zum thema:

    also pressluftflasche ist natürlich praktisch, aber man sollte natürlich dann auch die möglichkeit haben, diese irgendwo in der nähe (und damit meine ich nicht erst in 50km entfernung) füllen zu lassen.
    und sonst halt handpumpe.....naja wenn man gerne bodybuilding macht :lol:

    für mich gab es halt keine möglichkeit irgendwo pressluft zu tanken, also hab ich mir ne co2-match-lp angeschafft.
    schießt sich auch wunderbar und ist vom anschaffungspreis einfach günstiger

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1