Mündungsgeschwindigkeit bei LG HW 57

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2005 um 20:44) ist von SchwedenSebi.

  • Hej alle zusammen,

    ich hab da mal eine Frage an die jenigen die eine HW 57 besitzen. Und zwar:

    Wie hoch ist denn die Mündungsgeschwindigkeit bei der HW 57 Version "F" tatsächlich?

    Ich habe bisher nur unterschiedliche Angaben gefunden die nicht wirklich übereingestimmt haben.

    Bitte seit so nett und hilft mir ein weiteres mal!!!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Gemessen habe ich es auch noch nicht, aber Teute hat jetzt das Combro wieder lieferbar.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hej Stelle,

    ich hab grad gelesen das du das HW 57 hast. Wie ist denn so die Reichweite von diesem Gewehr? Ich weiß ja dass das Gewehr gute Qualität hat aber mich würde auch näheres zu diesem Gewehr interessieren wie Bilder und so. Also wenn du Zeit und Lust hast mir informationen zu schreiben, dann nur her damit!!

    Danke dir aber erstmal

    Gruß
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • @ Sebi

    Also erst mal ist unter den Testberichten hier auch einer für das HW 57.
    Ich bin Hobby Schütze, und habe nicht die Möglichkeit über weite Distanzen zu schießen. Mein HW 57 wurde bei Schlottmann gekauft. Dort wurde auch das ZF montiert und das LG eingeschossen. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Auf der Seite findest Du auch noch Informationen zu dem LG. Für meine Zwecke reicht das HW 57 völlig aus. Ich schieße damit auf 10 Meter. Probleme mit dem LG hatte ich noch nicht.
    Ich habe mir heute bei Teutenberg das Combro bestellt. Wenn das Gerät da ist und ich es hinbekomme, werde ich mal die Mündungsgeschwindigkeit messen.


    Gruß Selle

  • Hej Selle,

    ausgezeichnet!! Vielen vielen Danke für deine Bemühungen!!

    Gruß
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.