TOP ANGEBOTE BEI FRANKONIA LOOK

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2005 um 14:50) ist von promillo.

  • Hallo,

    habe heute den neuen Frankonia Katalog bekommen.

    Mit einen beiheft und super Reduzierten sachen.

    z.B

    Drulov DU10 Alter Preis 369 Euro / jetzt für 189 Euro !!!! :huldige:

    Weihrauch HW30 Tactical Alter Preis 280,85 Euro / jetzt 159 Euro !!!

    Baikal IJ61 Alter Preis 134 Euro / Jetzt 99,95 Euro !!!

    Also im Moment sollte man sich ruhig mal bei Frankonia umsehen :new11:

    Dies soll keine Werbung sein sondern nur ein Gutgemeinter Hinweiss für die Mitglieder hier im Forum.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo Danke für die Info!
    Da hab ich gleich mal eine Frage an die Drulov Besitzer:
    könnt ihr mir ein Schussbild zeigen auf dem ihr auf 10m 15m 20m geschossen habt?
    Wie schwer ist sie?
    Wieviel Schuss kann man mit 12g Kapseln machen?
    Wie kann ich eine 11mm oder Weaverschiene anbringen?
    kann man den Vorderschaft abbauen und sich einen schöneren bauen?
    Wie und welches Bipod kann man verwenden?

    Danke im Vorraus

    Ist es mit der 1077 das einzige Mehrladergewehr? (ausgenommen Yunker) oder gibst noch alternativen?(mir ist das nachladen bzw. Diabologefummel zu blöd)

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • hi anics,

    soweit ich mich erinnere werden alle deine frage im drulov test beantwortet.

    es gibt da auch noch den gamo 1200.

    mensch .... wieder ist die drulov günstig zu haben .... und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. :new16: :))

  • ok stimmt ja
    jetzt fehlt aber noch das Schussbild und die Anzahl der Schüsse pro 12g Kapsel und WIE man die Schiene ranbastelt (schweißen? schrauben? kleben?)

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Hallo,

    @Anics : Deine Fragen sind in letzter Zeit schon alle hier im Forum beantwortet worden ( außer Schußbild vielleicht). Suche einfach mal nach Drulov und Zielfernrohr .

    Gruß Kante

  • hmm... hab mir gleich den katalog bestellt... aber es steht dass es nur für deutschland kostenlos ist... teuer kanns für die schweiz nicht werden...oder?


    mfg
    darko

  • Zitat

    Original von Anics
    ok stimmt ja
    jetzt fehlt aber noch das Schussbild und die Anzahl der Schüsse pro 12g Kapsel und WIE man die Schiene ranbastelt (schweißen? schrauben? kleben?)

    hi anics,

    schussbilder hab ich nicht mehr, aber die streukreise waren bei mir auf 10 meter = 0,5cm und auf 25 meter = 1,5 cm, natürlich aufgelegt und mit einem zf 16x.

    die weaverschine habe ich mit zweikomponentenkleber befestigt, hält bombenfest.

    50-60 schuss sind mit meiner ohne probleme drinn, habe allerdings nur eine v0 von 120 m/s, da ich die feder nicht weiter reingeschraubt bekomm.

    viele grüße
    al

    Bilder

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (19. Januar 2005 um 15:14)

  • Also ich hab gerade mal in der Nürnberger Filiale angerufen und die haben von nichts gewußt. Sie haben alle verfügbaren Heftchen durchgeblättert und keine DU10 gefunden.
    Könntest Du evtl. mal die Artikelnummer aus deinem Heftchen für die DU-10 posten?

    Danke,

    Jürgen

  • @ Jürgen,


    in Katalog ist Sie mit dem Alten Preis drin.
    Im einliger Heftchen steht sie für Kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht für 189 Euro.

    Artikel Nummer : 117262-39

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo,

    extra für den Jürgen hier nochmal ein Scan von der Seite mit den Angeboten.
    Ich will ja nicht hoffen das Frankonia nur mir so Günstige Angebote macht :))

  • Das Gamo hat nen absoluten Hammerpreis, den baikalkram wuerde ich auch fuer die haelfte noch stehen lassen...und bei Diana kann man auch nicht viel falsch machen.

    Der halbe Jagdkurs will am Samstag sowieso mal hin, da ist Jungjaegerinfotag in Darmstadt...ich werd wohl mitfahren. :nuts:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Spart euch die Mühe mit der Drulov von Frankonia.Habe heute Mittag zwei über meinen Händler bestellt. Eine Stunde später bekam ich schon Antwort. Ausverkauft!

    Obba Gerrit

  • Mist ! Schon ausverkauft. :cry:

    Na ja habe mir dafür 2 Co2 Pistolen bestellt. Die Crosman 1008 Repeat Air und die Crosman 338 Auto. Beide für jeweils 29,95 Euro.

    Leider ist bis jetzt nur die Crosman 1008 angekommen, die 338 Auto wird nachgeliefert.

    Und 99 Euro für eine Gamo 1200 ist ja echt super günstig. wäre echt ne Überlegung wert. Ist zufällig vielleicht auch noch ne günstige Drossel im Katalog ?

  • Danke für eure Mühe mit den Scans und der Artikelnummer, aber ich war dann doch auch zu spät dran. Bei Frankonia in Nürnberg blicken die bei der Schnäppchenralley irgendwie nicht durch. :cry:

    Gruß,

    Jürgen

  • hmm ... und ich warte schon seit 2 Wochen nur auf den Katalog *fluch*

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von theSpy
    hmm ... und ich warte schon seit 2 Wochen nur auf den Katalog *fluch*

    Gruß

    Spy

    Ja, hab auch zum ersten Mal keinen bekommen. Ob die auch 'ausverkauft' sind? :n17:
    Nu ist es ja wohl eh zu spät. :(

  • Hallo,

    also das mit dem Katalog bestellen ging bei recht Fix. :))
    Katalog Online Bestellt und 2 Tage später war er da. :nuts:

    Oder scheinen die jetzt auch keine Kataloge mehr zu haben :confused2:

    Na ja schade nur für sie Leute die ein paar Euronen übrig hatten und ein schnäppchen machen wollten.Aber ich denke Frankonia hat da zu wenig auf Lager liegen :cry:


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Mein Frankonia-Lieblingsverkäufer hat mir gegenüber selbst geäussert,
    dass die meisten "Schnäppchen" reine Lockvogel-Angebot sind.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]