An alle die noch einen Multishooter kaufen möchten

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2004 um 22:40) ist von Pascal_the_b.

  • Wer noch einen Multishooter von Umarex haben will sollte sich beeilen. Bei der nächsten Lieferung an die Händler gibt es nur noch welche mit einem Adapter (dem Adapter mit I, passend für aktuelle Umarexe) anstatt mit 7 Adaptern :evil:. Die größte Gemeinheit ist das man trotz 6 Adaptern weniger noch durchschnittlich ein Euro mehr bezahlen soll :fluch:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • och die adapter kann man bestimmt für 5 € extra kriegen... :new16:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • 5,00 EUR die aber doch bestimmt keiner freiwillig bezahlen will.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum
    5,00 EUR die aber doch bestimmt keiner freiwillig bezahlen will.

    hat ja auch keiner gesagt. aber ich kann Umarex da schon verstehen. warum nur einmal kassieren, wenn man auch zweimal kann!? :evil:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • bei unseren waffenhändler brauch ich mir keine sorgen zu machen . der hat die multishooter ( 7 Adaptern ) massenweis :n1: gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Noch ein kleiner Tipp, es gibt 2 verschiedene Multishooter auf dem markt, einer taugt was und der andere nicht


    Der Unterschied ist hauptsächlich am Adapter zu sehen, die einfache Ausführung hat am Adapter ein Innen und ein Außengewinde, der Becher selbst hat dann ein Außengewinde


    DiesenMultishooter lagen auch 7 adapter bei wie auch bei der anderen Version.

    Augen offen halten beim Kauf des Multishooters.

    Gruß
    Para

  • Und der Billige? Bilder? :confused2:
    Ich glaub ich hab den, der was taucht, grad noch gebunkert. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • So, hier die Bilder von dem anderen Multishooter der bei SlayerOne einfach so kaputt ging

    http://www.slayerone.com/multi1.JPG
    http://www.slayerone.com/multi2.JPG
    http://www.slayerone.com/multi3.JPG

    Man kann leider nicht genau sehen wie das unterteil aufgebaut ist, aber schon die Beschriftung ist anderst und auch Die Farbgebung ist Unterschiedlich.

    Gruß
    Para

  • Hi,

    ich habe den Umarex Multishooter damit war ich sehr zufrieden, mein Neffe hat den von Norris und hatte letztes Jahr das Problem das nicht immer alle Leuchtsterne zündeten.

    Siehe hier:

    Multishooter

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Darf man die zugegeben hässliche Rot des Oberteils eines Multishooters umspritzen, beispielsweiße in ein "neutrales" Schwarz?
    oder ist das Signalrot irgendwie verpflichtend?
    bei unseren waffengesetzen kann man da ja nie so genau wissen??
    Danke für die (hoffentlichen) antworten.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Habs vorhin schon gemacht, hat mich nur rein rechtlich informiert sorry. trotzdem danke für den tipp mit'm gewinde, habs mit tesakrepp abgeklebt, is ja aschließlich nich meine erste "lackierarbeit"

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • entschuldigt die schlechte schärfe der bilder.
    wenns jemand ganau interessiert, dann müsst ich halt noch scharfe bilder knipsen...

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • aber ich glaub, man erkennt in groben zügen, wies ausschaut.
    also, hab durch das innengewinde des unterteils ne schraube durchgedreht und mit ner mutter festgezogen, dann hab ich das ganze in nen akkuschrauber eingespannt (an der Schraube) und hab den akkuschrauber drehen lassen (max. Speed) und mit der freien hand mit ner feile den hervorstehenden "perfekta - Made in germany" schriftzug elimiiert (oder wie man das schreibt) dann hab ich das ganze noch mit nem schleifpad, (das braune schmutzige ding im hintergrund) "poliert" (auch im drehen, damits gleichmäßiger ausschaut)
    richtig hochglanzpolieren kommt mir in diesem falle sinlos vor, weil das nach silvester sicher nich mehr glänzt

    das ehemals rote oberteil hab ich erst mit so nem schleifpad angeraut und dann mit ner sprühdose lackiert, immer nur dünne schichten, damits keine rotznasen gibt, und drauf achten, das nix in die 4 abschussröhren reinläuft, sonst bleiben möglichwerweise die pyros hängen. -aua-

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner