Kauf einer Walther P99

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2004 um 17:08) ist von H&K.

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe mich schon durch die Suche hier kundig gemacht.
    Ich würde mir gerne eine Walther P99 Nickel zulegen.
    Kann mir vielleicht einer einen Tip geben wo ich die günstig bekomme, bzw was ist eigentlich günstig, habe sie im Inet schon für 155€ gesehen.

    Ciao Marco

  • Hallo.

    Billiger als 155 gibt es sie nur bei http://www.gaspistolen.biz Dort kostet sie 154,90 Euro. :crazy2: :crazy2: :crazy2:

    Sicherlich bekommst Du bei egun eine P99 für weniger Geld aber dann hast evtl. keine 2 Jahre Garantie!!!!

    Grüße
    H&K

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (22. Dezember 2004 um 20:20)

  • Warum denn gerade die P99? Als ich letztens bei meinem örtlichen Waffenhändler vorbeigeschaut habe, hat er mir sogar von der P99 abgeraten. Im Vergleich zur Vektor Cp1 ist sie den Aufpreis nicht wert meinte er. :confused2:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Warum denn gerade die P99? Als ich letztens bei meinem örtlichen Waffenhändler vorbeigeschaut habe, hat er mir sogar von der P99 abgeraten. Im Vergleich zur Vektor Cp1 ist sie den Aufpreis nicht wert meinte er. :confused2:

    Warum kauft man sich einen Mercedes? Mit einem Toyota kommt man auch an sein Ziel. Aber auf der Vector steht nun mal Röhm, und das drückt den Wert von Haus aus schon mal enorm. Mal ganz davon abgesehen das die Vector optisch... nun ja... sagen wir mal... stark Gewöhnungsbedürftig ist.

    Mal ganz davon abgesehen das ein 007 sicher noch nie eine Vector hatte.

  • Zitat

    Original von Murat
    Warum kauft man sich einen Mercedes? Mit einem Toyota kommt man auch an sein Ziel. Aber auf der Vector steht nun mal Röhm, und das drückt den Wert von Haus aus schon mal enorm. Mal ganz davon abgesehen das die Vector optisch... nun ja... sagen wir mal... stark Gewöhnungsbedürftig ist.

    Halleluja! Darf ich das so an die Marketingabteilung weitergeben? Der Vergleich hinkt zwar, weil die Konstruktion der CP1 mindestens so gut ist, wie die der RG 96, aber Markennamen dürfen doch noch immer etwas mehr erwarten lassen.

    Und ein Mercedes ist mindestens 1000 mal so gut, wie eine Röhm und 5 mal so gut, wie ein Toyota. ;)

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Hi Leute,

    was habt ihr denn gegen die P99??
    Ich habe mir die zum Geburtstag geleistet und bin rundum zufrieden.. und die Magazinkapazität ist für Sylvester super!

    Und die Sache mit der zu schwachen Hammerfeder und dem zu weichen Hammer --- naja, also ich hatte bisher bei 50 Schuss noch keine einzige Fehlzündung, keinen Klemmer, der Schlittenfang funzt im Gegensatz zu anderen Waffen und optisch macht sie auch was her (wenn man auf die Kombination von Kunststoff und Metall (Zinkdruckguss) steht)

    Und 155€ finde ich dafür echt OK

    MfG Nighthawk.Freak

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    Halleluja! Darf ich das so an die Marketingabteilung weitergeben?

    Brauchst Du nicht... Die wissen sicher auch schon lange, das die Walther-Schleife mindestens so Wertsteigernd ist wie ein Stern auf der Haube.

    Und was es Walther kostet das 007 die P99 benutzt möchte ich lieber nicht wissen.

    Wie auch immer... Röhm hat nun mal einen... nun ja,,, besonderen Ruf, und nachdem ich die Twinmaster geschossen hatte weiß ich auch warum der so "na ja" ist.


    Nighthawk.Freak keine Ahnung... ich finde die P99 auch nicht schlecht, und mindestens 20 Euro hübscher als die Vector.

  • P99? Wenn sie Dir gefällt -> kaufen(meine hat über 700 Schuss ohne nennenswerte Probleme) Bei Teutenberg? Auf jeden Fall! Dann aber schnell, wenn sie noch vor Sylvester da sein soll.

  • Hast Du ne Digitalkamera? Und kannst vielleicht mal anständige Bilder vom Noris Twinny und der RG96, beide in altnickel, machen, wenn Teute die vorrätig hat?

    Im Web gibts in der Hinsicht nur Müll...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (23. Dezember 2004 um 11:58)

  • Hallo,

    ich würde auch die Vector CP 1 als Favorit sehen.
    Sie ist sauber verarbeitet und Du hast bestimmt viele Silvester Freude daran. Sie hat zwar nur 13 Patronen, aber ein oder zwei Reservemagazine sind sowieso angeraten. Dann kommst Du auf den gleichen Betrag.

    Viel Spaß beim Silvesterschießen.

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.