Alternativen zur HW 97 K

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2004 um 08:52) ist von Acerbus.

  • Hallo allerseits,

    Nach dem Wettkampf in Belgien hab ich Blut geleckt :nuts: .

    Nun denke ich ernsthaft über den Erwerb eines neuen LG's Cal. 177 nach.
    Mein Traumgewehr die AirArms pro Sport :n1: gibt es nicht als :F: und verstümmeln mag ich das Teil nicht.
    Die Waffe kaufe ich mir zur Feier der WBK :lol: .

    Aber was in der Zwischenzeit. Gibt es eine Alternative mit Ausnahme gebrauchter Matchgewehre ( mag das Äußere nicht :( und sein LG muß man mögen). zur HW 97 K :F:

    Natürlich habe ich schon reichlich Nachforschungen angestellt, möchte nur sicher sein nichts übersehen zu haben.

    Gruß Acerbus

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (24. November 2004 um 19:57)

  • So weit ich weiß gibt es Wechselrohre für die HW 77, da braucht man aber einen BüMa zum einbauen.
    Viele sinnvolle Alternativen zur HW97 und den Matchwaffen, die Du noch nicht kennst, gibt es nicht.

    EDIT: Gamo CTX Royal ? Diana 46 / 52 ? !!!!!NÖ, nicht wirklich!!!!

  • Zitat

    Original von Rifle
    Hallo,

    das Air Arms Pro Sport gibt es doch bei Skadi (auch in F version).Oder sehe ich das falsch.

    Gruß

    Marcus

    Nicht Orginal wird gegen Aufpreis umgebaut
    ( das meinte ich mit Verstümmeln)

    Gruß Acerbus

  • Was magst du denn nicht an der HW97k?

    HW97k
    Gamo CF-30
    Lucznik 187
    IJ-22

  • Zitat

    Original von Gustav


    Was magst du denn nicht an der HW97k?

    Das sie so konkurrenzlos ist. ( Ohne Wettbewerb keine Weiterentwicklung )

    Bin halt verwöhnt und möchte wählen :nuts: können.

    Gruß Acerbus

  • Hallo Acerbus,

    bleib bei Weihrauch mindestens bis zur WBK.

    Denk nicht soviel nach, kauf dir eine :F:97K für 309 Euro. Damit kann man Deutscher Meister werden, erstklassiger Service vor Ort und die anderen HW97K ler, mit denen man prima Erfahrungen austauschen kann.

    Mit WBK kommt ein Venom Kit rein und damit kann man Weltmeister werden.

    Ich habe auch schon über die Air Arms Pro Sport nachgedacht. Wunderschön! Aber kastriert? 191 Euro mehr als für die 97K und sie ist dein, in Buche...schöner Buche...überhaupt sehr schön, sehr sehr schön!

    Aber auf was willst du dich dann noch freuen, so als stolzer WBK-Besitzer, der auf Preller steht? Und nützt die Air Arms dir, was das Treffen angeht?

    Hmmm, aber ist schon ein große Versuchung..ich versteh dich...hier kämpfen Rationalität und Emotionalität gegeneinander.

    Gruß

    Musashi

  • Musashi du hast es erkannt

    We are guided by the beauty of our weapons -
    first we take "Dorsten" than we take "Weston Park"

    Nußbaum - Ölschaft -> tiefer Seufzer

    Gruß Acerbus

  • Zitat

    Original von Scenar

    Die Pro Sport wird nicht mehr in Nussbaum gebaut.
    Aber die TX200.

    Ja, das ist schade. Und dein Foto, Scenar, ist Salz auf meine Wunden :( :lol:

    Gruß

    Musashi

    PS: Eigentlich ist das jetzt die richtige Zeit für Rübezahl....ich glaube, der hat Urlaub, man hört nichts mehr.....

  • Hi Jochen,
    die HW 97 ist in der F-Version klasse. Ich glaubbe nicht, dass Du eine :F:Flinte findeste, die an die Leistung heranreicht (ausgenommen alte Matchgewehre). Z. B. kann man bei der FWB 300 den Rücklauf blockieren und in Klasse 4 antreten.
    Gruß
    Gerald

    PS: Sonntag bringe ich die ProSport mit, dann kannst Du noch mal Blut lecken

    collector

  • Zitat

    Original von Musashi
    Und dein Foto, Scenar, ist Salz auf meine Wunden :( :lol:

    Gruß

    Musashi

    'tschuldigung :(

  • Hast du das Air Arms Gewehr etwa fertig und nicht auseinander ?
    Super !!!
    Ich hoffe, du nimmst es zum Stutenkerlschießen nach Dorsten?

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Bei Egun wird gerade eine BSA Silver Star versteigert. Wäre einen Blick wert.

    Hallo

    Zu spät war schon umsatzsteigernd bei Teute. tätig.
    Hoffentlich habe ich mit dem Schaft glück und er ist interesant gemasert.

    Die Silver Star sieht schon nett aus wird aber vermutlich in 20 Tagen vollkommen überbewertet sein wie die meisten guten LG's.

    Darum ist ein gutes LG ja auch eine sichere Geldanlage mit einem hohen Spaß-Zinz.

    Gruß Acerbus