Python von Umarex in 6"

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2004 um 21:41) ist von ostwock.

  • Tach auch

    Konnte letze Woche wieder eine seltene Waffe in meine Sammlung einfügen. Es handelt sich dabei um eine 6" Version des billig Nachbaus der Colt Python von Umarex. Dieser trägt die Bezeichnung UMAREX MOD. DALLAS SILVER cal. 380 K. Ist natürlich kein Edelrevolver aber in dieser Langversion doch recht selten. Er hat PTB 282 und Ital. Beschuss. Na ja sonst look at the Foto :crazy3:

    Gruß

    Ossi

  • Zitat

    Original von chaos
    Täuscht mich das oder wirkt die Trommel auf dem Bild recht klein?

    Nee die is genau so groß wie die in dem standart Python von Umarex. Hat 6 Schuß 9mm K. Liegt warscheinlich am Verhältnis zum Lauf.

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    mega coole kanone! dirty harry würde einer abgehen! :))
    die habe ich im laden auch damals so nie gesehen, stückzahl dürfte sehr gering sein?

    jens

    Denke ich auch. Die Verarbeitung ist natürlich Italy Typisch. Aber nu ja es verhält sich wie mit der Combat Eagle von ME/BBM. Die war auch scheiße verarbeitet und trotzdem ne kult kanone. ;)

  • Zitat

    Original von steffirn
    das teil ist wirklich nur gut für die vitrine. man sollte das teil nur nicht benutzen.
    die händler haben sich seinerzeit teils geweigert das teil zu verkaufen.
    also guter rat!!!:
    nicht benutzen :crazy2:

    Nee werde ich auch nicht machen dafür habe ich andere Sachen. Wenn ich schon sehe das die Austritsbohrungen der Trommel in den Flutungen liegen und dierkt daneben noch Blendlöcher gebohrt sind na gute nacht. Die Trommel hat 12 Ausgangsbohrungen. Da muss man sich nicht wundern wenn die wechfliegt :(