Crosman 1077 explosionszeichnung gesucht.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 9.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2004 um 19:49) ist von Actionshooter.

  • hi,

    hab echt die suchfunktion durchgeforstet und nichts gefunden.
    naja hab jedenfalls meine 1077 auseinandergenommen, da sie irgendwie undicht war. wollte mal gucken ob alles inordnung ist. Jetzt hab ich allerdings probleme das abzugsystem wieder richtig hinzukriegen. wenn jemand ein link zu einer explosionszeichnung posten könnte wäre mir sehr geholfen.

    vielen dank!!!

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • schonmal vielen dank, aber irgendwie hab ich noch eine feder über ?

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • <Spam>

    Sorry das ich hier Spam schreibe Sardukar aber ich muss zu dir mal sagen RESPEKT zu deinem Avatar endlich auch mal einer der's gezoggt hat bis vor kurzem hatte ich auch noch dem Pipboy als Avatar!

    </Spam>

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • die feder die über ist ist ca 2,5cm lang und hat einen außendurchmesser von etwa 0,5cm. die kam mir als ich das ding aufgemacht hab als erstes entgegengeflogen. auf dem oben gezeigtem bild (link) ist die nicht zusehen.

    Addy
    :huldige: fallout2, mit abstand das beste game was mir je untergekommen ist. das burnt sogar die larry rheie weg. :huldige:

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • ich hab schon die stelle gefunden, an die die feder muss. sie ist dafür da, dass der abzug nach dem abdrücken zurück in seine grundposition geht. auf dem bild ist diese feder aber nicht eingesetzt.

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma: