Anfängerhilfsthread

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2005 um 15:26) ist von Billyboy.

  • So, da jeder mal Anfänger war , möchte ich hier die häufig gestellte Frage :

    ,,Was für eine Softair soll ich kaufen (bin Anfänger),, ?
    lösen!

    ,,Welche Softair Langwaffe (Spring) ist die beste für Anfänger, unter 100 € ? ,,
    Also, zu empfehlen für Anfänger sind folgende Waffen :

    HFC MP5 A3:

    Modell: HFC
    System: Federdruck
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Schaft: ausziehbare Schulterstütze
    Magazinkapazität: 100 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 650 mm
    Gewicht: 1220 g
    System: Einzelschuss mit Hand-Federspannung ( Pump-System)

    Also vom Preis Leistungsverhältnis unübertroffen !!!
    Spitzen Power,schnelle Schuss folge !!!
    sehr gut!!!!!!!

    HFC Xm 177

    Hersteller: Cyber Gun
    Kaliber: 6,0mm BB
    Gesamtlänge: ca. 770mm/ 885 mit ausgezogener Schulterstütze
    Gewicht mit Magazin: ca. 1920g
    Magazinkapazität: 50 Geschosse
    Material: ABS-Kunststoff, Metallteile
    System: Einzelschuss mit Hand-Federspannung,

    Eine teure Wahl die sich Lohnt, für Leute mit mehr Geld und die die eine Spitzen Spring (Schussgenau,effektiv,schön schwer,gute verarbeitung) vom Postboten haben wollen :D

    Micro Uzi

    Hersteller: Cyber Gun/ Umarex
    Kaliber: 6,0mm BB
    Gesamtlänge: ca. 260mm/ 490mm mit ausgeklappten Schaft
    Gewicht mit Magazin: ca. 680g
    Magazinkapazität: 250 Geschosse
    Material: ABS-Kunststoff, Metallteile
    System: Einzelschuss mit Hand-Federspannung


    Die Micro Uzi ist zwar nich das gelbe vom Ei aber für Leute mit wenig Geld die auf der suche nach einer Uzi sind...

    m4 Ris

    Modell: Umarex
    System: Federdruck
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Magazinkapazität: 230 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 815 mm
    Gewicht: 1415 g