TM Desert Eagle in Deutschland ?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2005 um 09:47) ist von full.house.

  • Kleiner Nachtrag zum Testbericht.

    Offenbar hat Leidolf die TM jetzt im Sortiment (laut der Beschreibung ist sie es). Allerdings mit einem Preis von 299,- Euro jenseits der Schmerzgrenze...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Habe es auch gerade entdeckt und wolte es unter die Softair-News schreiben :ngrins:

    Noch happiger finde ich folgendes:

    "Mod. D. Eagle Chrome Stainless .50AE Blow-Back 6 mm Gas-Softairpistole

    ab 18 Jahren"

    Zum Schnäppchenpreis von nur 349,00 Euro :evil: MUSS DER DENN IMMER ALLES SO TEUER MACHEN ICH KRIEG DIE KRISE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (1. August 2004 um 22:19)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war die Chrome bei VNA auch nur 20,- Euro teurer...
    Sorry, aber für den Preis erwarte ich schon eine Western Arms. Nicht, daß TM schlecht wäre, aber DAS ist einfach zu teuer.

    Ich sollte den Testbericht ändern und schreiben "in Deutschland nicht zu legalen Preisen zu erwerben"... :evil:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Sorry, aber für den Preis erwarte ich schon eine Western Arms.

    Dann such dir mal einen, der sie importiert. *lol*

    Macht Leidolf keine Vorwürfe.
    Er nutzt nur den Markt aus.

    Sein wir doch froh, dass überhaupt jemand etwas importiert.
    Sonst säßen wir hier doch total auf dem Trockenen.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Er nutzt nur den Markt aus.

    Ausdrucken, einrahmen...

    Doppelter Preis wie im europäischen Ausland ? Mit welcher Begründung ? Einzelbestellung aus Asien ? Dann soll er sie in Europa einkaufen, die Kosten für's :F: und Gewinn drauf, dann läge die nur knapp über 200,-...

    Ich sehe ja ein, daß der Kram hier teuer ist (auch wenn die Gründe dafür immer weniger werden), aber das ist jetzt einfach zu viel. Hoffentlich kommt bald noch ein Importeur dazu !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Hoffentlich kommt bald noch ein Importeur dazu !

    Genau, das ist die einzige Chance.
    Aber es wird keiner kommen.
    Die, die es könnten tun es nicht.


    Zitat

    Doppelter Preis wie im europäischen Ausland ? Mit welcher Begründung ?

    Ich glaube nicht, dass er eine braucht.
    Er muss sich vor niemandem rechtfertigen.
    Solange die Leute kaufen.....
    Und wo sollten sie sonst kaufen?

  • Bete, daß die Temperaturen fallen... 18 Grad+HFC134a und das Ding hat 0,499999 Joule... Das sollte einem gewissen.... Händler den Spaß verderben. :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hmmm, ich muss sie haben. Aber 299 ist natürlich zu viel...

    Zitat

    naja, da bin ich froh, dass ich mich nach wie vor nur für luftdruck und gas interessiere........

    1. Das Ding wird mit Gas betrieben
    2. Dann poste hier bitte auch nicht! Es nervt mittlerweile wirklich unheimlich, da das einige immer mal wieder tun!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    naja, da bin ich froh, dass ich mich nach wie vor nur für luftdruck und gas interessiere........................ :confused2:

    Richtig heisst es Druckluft... :new16: (ist wirklich so)

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    naja, da bin ich froh, dass ich mich nach wie vor nur für luftdruck und gas interessiere........................ :confused2:

    Meteorologe ? Vulkanologe ? Demagoge ?

    rec: Wie man sieht kommt das Ding für 170,- bis an die deutsche Grenze. Es kann doch unmöglich 130,- kosten, sie über die Grenze zu bringen und :F:-en zu lassen ?!?

    Vom Cybergun-Monopol einmal abgesehen, was haben die Importeure hier gegen TM, daß deren Produkte (bis auf die neuesten AEGs, natürlich) so konsequent ignoriert werden ? Es wird ja immer weniger, was man bekommt, selbst die MK23 ist nicht mehr zu haben. Wobei deren Preis hier auch leicht überhöht war.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Baha dem Kerl hackts... für die Stainless Version will er gleich nochmal 50 Euro mehr. DIe Maruzen P99 vertickt er für 259 Euro... also bei den Preisen nie und nimmer.

  • Tja ich werde dort auch nichts kaufen,solange dieses unverschämte Preisniveau bestehen bleibt.

    Keiner zwingt uns dort zu kaufen.

  • Naja... meine Sucht nach dem Ding irgendwie schon :( nur gut, dass ich das Geld gerade nicht habe; ich hoffe ich kann widerstehen. Wobei ich die TM DE wohl nie bekommen werde....

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • MOD: Wesker, bitte mach Dich mit den deutschen Gesetzen vertraut , bevor Du sowas öffentlich postest. Es könnte sonst teuer werden (Unterlassungsansprüche, Schadenersatz). Auch wenn es eher scherzhaft gemeint war. Gruß, O_S

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (2. August 2004 um 20:11)

  • Ja, im Moment gehts doch eh nicht; aber Leidolf scheint ja ein gutes Gefühl für den Markt zu haben: er verkauft genau das, wofür GSG und Konsorten sich offenbar zu fein sind, wonach aber massig Leute schreien... wenn das nur noch ein anderer tun würde...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • wenn mich nich alles täuscht (und ich einigermassen lesen kann) gibts des Baby auch auf Kotze,sorry Kotte-Zeller.de, unter Softair waffen,Ab 18,Pistolen/Blowback,
    und zwar um die 180 €. klingt doch verlockend oder? :nuts:

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

  • Äh... ja... Danke....

    Schon mal auf das Datum vom letzten Post geschaut ? :confused2:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.