Simalux RD 32 (Paras neues Spielzeug)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2004 um 01:26) ist von Leuchtturm.

  • Hi Leute

    Da die Firma Simalux aus Borken ( Herr Kim und seine Frau) auch auf der diesjährigen FT-WM in Ebern ausstellten habe ich mir gleich einmal das neue Red Dot angeschaut und natürlich auch sofort gekauft. Hier mal ein paar Bilder montioert auf meiner RWS C225



    Der Leuchtpunkt bei diesen RD ist sehr fein was man sich bei anderen RD´s wünschen würde. Verkaufpreis ist laut Hr. Kim etwa 120€


    Hier wurde die Kamera direkt aufgesetzt und das LPZ auf niedrigster Stufe eingestellt.

    Zum Lieferumfang gehört die oben gezeigte Gekröpfte Montage für Weaverschiene, die Schiene selber gehört allerdings nicht zum LPZ dazu.

    Einen ausführlichen Bericht wird es bei endsprechender Gelegenheit noch geben, ich denke aber mal daß dieses RD auch etwas für unsere MD-ler währe. Full house hatte sich auf der WM dieses RD auch sehr genau angeschaut.

    Gruß
    Para

    EDIT: Bilder ausgetauscht

  • da hat sich ein falsches bild eingeschlichen oder?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • das dot hat tatsächlich nur 4 moa.
    ich habe ein aimpoint daneben gehalten.
    ich würde den nachbau, das simalux, dem aimpoint vorziehen.
    nicht weil das aimpoint 3 mal so teuer ist, nein die einstellung der punkt intensität ist bei dem simalux eindeutig besser gewesen.
    du kannst davon ausgehen, das der punkt von einem walterdot etwa 12 moa größe hat.
    demnach para:
    eine super wahl für den preis kenn ich kein besseres :new11:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Da die Firma Simalux aus Borken ( Herr Kim und seine Frau) auch auf der diesjährigen FT-WM in Ebern ausstellten habe ich mir gleich einmal das neue Red Dot angeschaut und natürlich auch sofort gekauft.



    Die kommen aus Borken ? Das ist ja garned so weit von meinen Elternhaus weg. Habe die auch einen Laden wo man mal ein paar Sachen besichtigen kann ?

    CU
    TPO

  • @ Astanase

    Zitat

    (Nach jeder Nennung hier im Board fliessen 999,- € in die Kasse für Bedüftige. ) ;)


    Und wer profitiert von dieser Kasse ???

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Astanase
    Und wer profitiert von dieser Kasse ???


    Na, ihr natürlich. Oder verlangt der Mann an der Tür etwas von euch? :ngrins:
    Ist selbstverständlich ein Witz ... diese "Gemeinschafts-Krankenkasse" gibt es nicht.