Suche WaffenHändler in Berlin und Umgebung!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 9.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2004 um 16:30) ist von Addy.

  • Nabend!

    Ich Frag hier mal wer kommt hier denn aus deutschlands Hauptstadt oder Umgebung und kann mir evtl einen Waffenladen dort nennen der einen gut beraten kann und/oder ein großes Sortiment an CO2 Waffen usw. hat?

    Komme aus dem kleinen Städchen Velten im Nördlichen Umfeld Berlins und will mal wissen wo es dort so Waffenläden gibt!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • hi Addy,
    ich kann zwar selbst nicht damit dienen, aber wenn Du etwas wartest, könnte crossi sicher sehr viel zum Berliner Waffengeschäftlichen hier beitragen.

    CROSSI, DU bist gefragt!! :crazy2:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • baen addi . nu so viel auswahl haben wir leider nicht . zu einen gibt es frankoniajagd in der friedrichsstraße , dann noch waffen wiedenhof im europacenter am zoo , dann in steglitz schlosstraße höhe rathaus friedenau so nen kleiner eisenwahren laden der hat auch lgs und lupis , am alexanderplatz ist noch kettner .
    es gibt bestimmt noch mehr aber wo weiß ich auch nicht . ich bestelle meist bei versendern .

    cu crossi

  • Zitat

    [i]
    es gibt bestimmt noch mehr aber wo weiß ich auch nicht . ich bestelle meist bei versendern .

    cu crossi

    jo, ich auch. :n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ach so, an Addy:
    das war nicht bös gemeint.
    Wahrscheinlich gibt es einfach in Berlin keine vernünftigen Waffenhändler.
    Es ist eher traurig.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Und in O-burg direkt am S-Bahnhof ist auch einer. Das wichtigste hat er da.Super Beratung....?? Berate dich besser hier und geh dann in die Geschäfte in und um Berlin. Bei den Luftikussen erzählen die Leut's dann oft Schrott, obwohl sie bei den großen Ballermänner'n oft fitt sind.

    Z-MAN :winke:

  • Hallo,
    ziemlich gut sortiert und mit netter und ausführlicher Beratung ist Harry Wodarz in Berlin-Neukölln, Karl-Marx-Str. 33 (Ecke Rankestraße, glaube ich, irgendein U-Bahnhof ist auch in der Nähe).
    Ist zu empfehlen!
    Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Hallo,
    ziemlich gut sortiert und mit netter und ausführlicher Beratung ist Harry Wodarz in Berlin-Neukölln, Karl-Marx-Str. 33 (Ecke Rankestraße, glaube ich, irgendein U-Bahnhof ist auch in der Nähe).
    Ist zu empfehlen!
    Chris

    Kenn ich, hab da in der Nähe früher mal gewohnt. Du solltest aber schon Waffen haben, bevor du zu diesem Waffenladen fährst :crazy2:.
    Nicht wegen dem Laden,....... ne ...... wegen der Gegend, vielmehr ......naja, fahr hin und du weißt was ich meine.

    Die Senior-besatzung ist langweilig, die beiden "Junior's" sind da schon besser,immer für ein Schwätzchen bereit. Da, haben sie auch ein paar Sachen und wenn mal nicht, bestellen sie auch. Ich bin immer gern hingegangen.

    P.S. Als Veltener sollte Addy vielleicht doch erstmal nach Oranienburg rüberdüsen. Waffenladen ist 100-200m vom S-Bahnhof entfernt.
    Oder wie point schon sagt, den Laden in Spandau, der ist nicht so weit weg und über Henningsdorf müßtes du gut zum Laden kommen, wenn du mit Auto hinfährst mein ich.


    Oh Oh, hatte es in der Karte falsch eingetragen, hab's jetzt berichtigt.

  • Zitat

    Original von Chris
    Hallo,
    ziemlich gut sortiert und mit netter und ausführlicher Beratung ist Harry Wodarz in Berlin-Neukölln, Karl-Marx-Str. 33 (Ecke Rankestraße, glaube ich, irgendein U-Bahnhof ist auch in der Nähe).
    Ist zu empfehlen!
    Chris

    Schließe mich meinen Vorrednern an! (Ist Ecke Reuterstraße, nächste U-Bahn ist Hermannplatz oder auch Rathaus Neukölln) Hab da auch schon mehrfach gekauft. Die Leute sind nett und können einen gut beraten. Es ist aber zu empfehlen, sich vorher vorzubilden, aber dafür sind wir ja hier.
    Hab mal ein Ersatzteil gebraucht, haben die sich drum gekümmert und rumtelefoniert. Eine Büchsenmacherin ist auch vor Ort.
    Das mit den kleinen Plauschen stimmt auch, kann man sich gut austauschen, was der kleine Waffenhändler so zu den aktuellen Entwicklungen rund ums Bussiness denkt und was die skurrilen Kunden mal wieder für Wünsche hatten.
    Ansonsten natürlich Frankonia, haben ab und an mal Rabattaktionen, die Beratung dort find ich aber ein wenig sparsam, mal sollte wissen, was man braucht und nur zum Kaufen hingehen.
    Kettner gibt's ja seit einiger Zeit auch wieder, ist aber etwas dünn sortiert, mehr was für Jagdausstattung.

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (4. Juni 2004 um 11:20)

  • Jo Cool Danke mal an alle Berlin und Brandenburgler die hier gepostet haben! Is echt ne große Auswahl!

    Und ich wahr heute dann auch mal in Oranienburg und habe mich mit dem Typen dort unterhalten der kann einen wirklich gut beraten.
    In sachen Co2 Waffen war er mir eine große Hilfe.

    Aber leider hat er nicht das da gehabt was ich wollte (UMAREX Beretta M92 F) zum *anprobieren*. aber für einen Preis von 170? hats er mir erstmal bestellt ums dann erstmal anzuschauen.

    Ich hätte se ja eigentlich online bestellt aber da ich EXTREM große Schippen habe (22cm x 14cm) will ich erst wissen ob se überhaupt in meine Hand passt.

    Jo aber erstmal danke für die Hilfe ich wusste nichtmal das in OBurg ein Waffenladen ist.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (4. Juni 2004 um 16:33)