mit HW 45 auf Schweinejagd

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2001 um 07:42) ist von Duncan.

  • Da ich seit gestern glücklicher Besitzer des Speedloaders und des Saukastens bin, führte es mich heute nach dem Frühstück in den Keller - "bewaffnet" mit Speedloader, 14 Trommeln, 2000 Diabolos und der CP 88 - nach vier Schuß, die Schweine kippten gehorsam um, kam die Ernüchterung - vier Schuß auf die runde Scheibe zum aufrichten und die wackelt nur - die bleiben liegen, die Schweine. mmm. bevor ich mir nen Bajonett an ne Kurzwaffe montiere :)) wieder nach oben die HW 45 geholt - und weiter gehts nach den Motto: bist du nicht willig so brauche ich Gewalt - nun gings aufeinmal - is des Normal ??? hab gedacht der is besser als der Entenkasten ( hab ihn nie probieren können, der im Vereinshaus hat sogut funktioniert das einer der Großkaliberschützen ihn mit der Schrotflinte überreden wollte :n5: - letales Resultat)

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Hi Duncan

    Das Problem habe ich mit meinem Sauenkasten auch. Das Problem ist daß die Magneten für die Wildschweine sehr stark sind und es vorkommt daß sich die schweine nicht wieder aufstellen lassen. Es gäbe novh die möglichkeit die Magneten mit einer dünnen pappe zu überkleben damit die Zugkraft gemindert wird. Wenn die Pappa allerdings zu dick ist bleiben sie nicht mehr liegen. Ist halt etwas tüftelarbeit aber so müsste das gehen.

    Gruß
    Para

  • keine Diabolos mehr - und schon das ganze Haus durchsucht - man gewöhnt sich daran alle vier Schuß die Waffe zu weckseln - so nun zurück zum Thema mit der Pappe könnt funktionieren - ich hab nur den Eindruck das die runde Scheibe etwas fest sitzt -habs mal mit nem Tropfen Waffenöl (von Kieferle) probiert jetzt funktioniert es manchmal und manchmal nur mit roher Gewalt (HW 45). Aber der Speedloader hat enorme Nachteile, ein ganz verfluchtes Ding :evil: - Munitionsvorräte die normal für den ganzen Monat ausreichen, sind so an einem Tag verschossen :n3: . Wann gibt es den Aufrüstsatz zum wiederverwerten der deformierten Diabolos da muß es doch irgenteine Pressform geben ???

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • kann man die auch per mail versenden :)):n4:
    hab noch ca 25 Kartuschen übrig -
    Diabolos sind heute 7 !!! Dosen draufgegangen also frei nach Adam Riese so ca. 3500 Stück = 36 CO2 -Kartuschen - meinen Schrotthändler wirds freuen

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Zitat

    Original von Duncan
    Diabolos sind heute 7 !!! Dosen draufgegangen also frei nach Adam Riese so ca. 3500 Stück = 36 CO2 -Kartuschen - meinen Schrotthändler wirds freuen

    Hast Du dieses Jucken im Finger öfter? *gr*

  • Zitat

    Original von Baikal

    Was genau bedeutet "letal"?

    Danke

    Baikal

    letal - tödlich wirkend

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Duncan

    Das Problem ist daß die Magneten für die Wildschweine sehr stark sind und es vorkommt daß sich die schweine nicht wieder aufstellen lassen. Es gäbe novh die möglichkeit die Magneten mit einer dünnen pappe zu überkleben damit die Zugkraft gemindert wird. Wenn die Pappa allerdings zu dick ist bleiben sie nicht mehr liegen. Ist halt etwas tüftelarbeit aber so müsste das gehen.

    Gruß
    Para

    Zweimal mit Tesafilm umwickeln müsste reichen

  • Zitat

    Original von Duncan
    kann man die auch per mail versenden :)):n4:
    hab noch ca 25 Kartuschen übrig -
    Diabolos sind heute 7 !!! Dosen draufgegangen also frei nach Adam Riese so ca. 3500 Stück = 36 CO2 -Kartuschen - meinen Schrotthändler wirds freuen

    Na, auch schon süchtig geworden *gr*

  • @ Baikal: wenn dein Arzt dir vor der Operation sagt, er rechnet mit einem letalen Resultat - dann brauchst du ihn nicht mehr, sondern den netten Herr`n mit dem Geier auf der Schulter. *gr*

    @ Rübezahl: - gelegentlich bei Neuerwerbungen - war eigentlich als Härtetest für den Speedloader gedacht - bei welcher Benutzungsfrequenz wird er heiß ??? :crazy3:;D:confused2::n1::n3:

    @ Rugerclub: Tesafilm- warum bin ich da nicht drauf gekommen -äh äh- süchtig -ich doch nicht - äh gib mit Stoff, schnell ich brauchs

    @ Paramags: vielen Dank für die Schützenhilfe - aber im Umkreis von 6-7 Autostunden werden sich (auch am Sonntag) wohl ein paar Diabolos auftreiben lassen die näher dran sind

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi