Noch´n Sylvester Bild.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2004 um 03:13) ist von Gabba.

  • jo, mal auch eins was mir richtig gut gefällt.
    Kleiner Tip: wenn Du unten und links so ca 1cm abschneidest ist auch die Bildteilung optimal (goldener Schnitt und so).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ???Sieht ja echt super aus.
    Hoffentlich kriege ich nächstes Silvester auch so Fotos hin, da ich mir vorgenommen habe mir eine Schreckschuss Pistole/Revolver zu kaufen.
    Aber wasst heisst das "Achutng Bilderklau" auf deinem foto

  • Zitat

    Original von Janax
    .Aber wasst heisst das "Achutng Bilderklau" auf deinem foto

    Möchte blos nicht, das jemand mein Bild als seines ausgibt.

    Ich wollt´s halt irgendwie markieren, so wie ein Hund sein Revier - und so spät abends is mir nichts vernünftiges mehr eingefallen.:alc:

  • @ Gabba

    Echt gutes Bild, guter Kontrast.

    Mit welcher Kamera hast du geschossen, Digital oder Analog / SLR oder Sucherkamera ?

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    Original von Gabba

    Möchte blos nicht, das jemand mein Bild als seines ausgibt.

    Ich wollt´s halt irgendwie markieren, so wie ein Hund sein Revier - und so spät abends is mir nichts vernünftiges mehr eingefallen.:alc:

    Hilft aber nicht wirklich. 30 s mit dem Programm Paint :crazy2:.
    Also, wie gesagt, ist natürlich Gabba's Bild und ich finde es auch sehr gelungen :new11:.

  • Hast wohl an Sylvester nur mit der Kamera "geschossen"?
    *lol* *lol* *lol*
    Aber sehr gut getroffen, meine Hochachtung!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • nu ja, da wirst Du sicher auch ne Weile gesucht haben.

    DAS siht ja auch Klasse aus. :huldige:

    Mach mal weiter so.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich habe auch schöne Bilder weiß nur nicht ob man sie posten darf. Die sehen echt klasse aus, jetzt nicht direkt von der Waffe sondern ein Paar Bilder von 4 UMAREX Leuchtspur VS.
    Das sieht echt wunderschön aus *sentimentalwerd* wie die Sterne in gelb; grün;rot;gelb majestetisch wie für die Ewigkeit bestimmt am Himmel stehen und auf den Moment des detonierens warten.
    Naja, falls es erlaubt ist soetwas als Bild zu posten kann ichs machen, wenn nicht ist auch nicht schlimm, wollte wenn nur vorher fragen.

  • Warum sollte es verboten sein? Solange du nicht irgendwelche illegalen Umbauarbeiten an Waffen glorifizieren willst, ist das doch vollkommen okay :)

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Wegen VS und so.
    Ich wurde deswegen mal gesperrt wegen ner Sache damit hier im Board und einer der Auflagen lautet "lasse das in zukunft bitte sein", deswegen wollte ich wenn mal fragen ob ich solche Bilder überhaupt posten darf.

  • ich sage mal posten kein problem.
    Aber wenn du sagt das die bilder von dir gemacht wurden sind dann sind wir wieder im illegalen bereich.

    oder irre ich mich da??

  • Keine Ahnung normalerweise laut gülltigen Recht ist es legal. Die Bilder müssen nicht von mir sein, und dieses behauptete ich nicht, außerdem ist das Verschießen unter gewissen Bednigugen mit gewissen Berechtigungen legal :crazy3: :new11:
    Mal sehen, mal anfragen......

  • ach jeri,

    das muit den VS lässt dir wohl keine ruhe ?

    warum fängst du damit immer wieder an, oder machst du das mit absicht ?

    neenee

    cz75