1077 will dauerfeuer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2004 um 12:29) ist von Kante.

  • Hallo,

    habe heute meine gebrauchte 1077W bekommen, der äussere Zustand ist sehr gut. Beim Schiessen scheint das Ventil aber mehrmals zu öffnen ??? hört sich an wie dauerfeuer, natürlich konnt nur ein Diabolo raus.
    Ich gehe mal davon aus dass, dies nicht normal ist. Es ist übrigens eine ohne Leuchtkorn dann wohl die 1. Version ?


    Gruß Kante

  • Zurück zum Verkäufer und Erstattung des Kaufpreises!

    Ansonsten hat man viel geld für einen Haufen ERsatzteile ausgegeben ...

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    ...hört sich an wie Dauerfeuer, natürlich kommt nur ein Diabolo raus.

    Du musst hinten in den Schaft eine 9V Batterie einlegen, dann dreht sich auch die Trommel automatisch mit. *lol*

    Nein mal im Ernst.
    Da hat wohl jemand dran gebastelt und wollte wohl die V0 erhöhen.

  • Hallo,


    habe das Ding gestern mal aufgemacht, ich denke eine kleine Feder war
    nicht richtig drin.Jetzt schiesst die 1077 ohne Fehler.
    Ich finde den Abzug garnicht so schlecht, jedenfalls leichter als bei den Umarexen im Double Action. Aber an die doch eher billige Leichtbauweise muss man sich erstmal gewöhnen. (:)


    Gruß Kante

  • Meine 1077 schießt genau so, aber dass verliert sich nach den ersten 5 Schuss und wird Normal.
    Vielleicht liegt es daran, weil der Druck in der CO2 Kapsel bei den ersten 5 Schuss noch ,,Hoch" ist, und dann allmählich wieder auf Standard runter geht.
    Ist das bei dir auch so, oder die ganze zeit lang?

  • So ähnlich ist das bei mir auch, gestern nach dem ersten Magazin war der Fehler weg. Bevor ich sie auf hatte war das aber fast bis zum Schlus so.