Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 955.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Ansonsten lohnt es sich kaum bei egun was zukaufen, da die ganzen neuen die Preise hoch puschen :cry:, was zwar einen Verkäufer freut, doch einen käufer eher nicht.

    Hatte ja gehofft was zum Basteln zu bekommen, doch dafür sind sonst Neuwertige schon für weg gegangen. :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • 2461309

    Zitat

    Sie bieten hier auf eine ERMA Schreckschusspistole Gaspistole Mod.EGP 75S Kal.8 mm.K Dies ist ein Privatverkauf,deshalb Rücknahme erforderlich

    Rücknahme erforderlich? :confused2:

    Schlimmer als der "stone washed"-Look auf den Bildern geht doch fast nicht :cry: - da wird es mit einem Grund für die Rücknahme eh schwierig ...

  • Hier Torro, ist der heini wieder mit der Beretta Miami, usw :laugh:

    2466884

    Hab diesmal auch bilder gemacht ;)

    Diesmal wirbt er nicht mit Full Auto Waffen!
    MFG
    Canny

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (16. Oktober 2009 um 16:21)

  • soso, original laufgewicht der 9mm... wusste gar nicht, das 9mm so klein sind :laugh:

    desweitern kann das nicht legal sein wie er schreibt, denn man kann wunderbar vorladen...
    also wiedermal was illegales... manche lernens nie :new16:

    Grüßle Torro

  • Zumal es nur eine Standart Reck Miami, mit schlecht Polierten bzw nur Abgeschliffen Lauf und Patronenlager ist und nicht wie beschrieben Lauf in Steel Finish, das mit den Kompi ist natürlich was anderes, wie man da den eine Schalli geschweige einen Aufsatz dran bekommt ist mir schleierhaft ???

    Alles im allem würde ich die finger davon lassen, habe mir grade einen Originalen Reck Miami Match Aufsatz besorgt ;)

    Und kein Beretta Co2 ding *lol*

    MFG
    Canny

  • Ihr meint wohl diesen hier :huldige:


    Jetzt habe ich alle Offizillen SSW Varianten mit einem Match Aufsatz

    Röhm RG 96 Match

    IWG Match Kompensator

    Reck Miami 92 Match Kompensator

    andere sind mir nicht bekannt

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (16. Oktober 2009 um 23:17)

  • Ja frage ich mich nur was ich mit den Waffen tun soll ???

    Keine Angst ich weiß Sie schon sie zu behüten :laugh:

    MFG
    Canny

  • kannst ja an silvester nen 5000 schuss dauertest durchführen :johnwoo:
    oder so lange mit einer der drei ballern bis sie auseinander fällt... mit zählen nicht vergessen!!

    ob ich jetzt schlafende hunde geweckt habe :crazy2:


    Grüßle Torro

  • Das mit der Muni wird ein wenig zu Teuer, aber wer hat schon 2 8mm und 2 9 mm Miamis?

    ??? Schulter Holster Links und Rechts eine und am Gürtel auch Link und Rechts eine.

    Was mache ich mit den Magazinen??? mhh vielleicht als Ketten um den Körper werfen :laugh: :laugh: :laugh:


    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (17. Oktober 2009 um 00:19)

  • also wenn du wirklich nicht weist was du mit den magazinen machen sollst, schick sie mir, ich könnte für silvester noch eins oder zwei gebrauchen :ngrins:


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Mit Stahlstoßboden, Stahltrommel, zentralem patronenausstoßer, Fallsicherung, DA-Abzug. Die Waffe ist ausgezeichnet verarbeitet, für die ewigkeit gebaut super Qalität Harn,Trommel,Abzug,innenleben alles aus Sthal.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, kann ich die Waffe nur ohne Orig. Karton versenden!

    Und das bei 9 € Versandskosten ! :(
    (Waffe ist eine Reck G5).

  • Hm, die ginge sogar als Maxibrief zu 2,20 € durch *lol*
    Aber empfehlenswert wäre zu 4,10 € per Hermes und versichert, bzw. 4 € wenn man das Onlineformular benutzt.

  • " ... das ist ein Tolles und Ruckstoß freies Glass ,, zustand sagt auch Bild ... also sehr gut ..."

    2469646

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (22. Oktober 2009 um 11:45)

  • eGun 2475816

    Die hat sogar einen Matsch Abzug :n17:

    Mit einem Export Feder bringt dieses Model Extra Starke Leistung da den Lauf länger als andre hw 35 modele. Automatische Sicherung + Matsch Abzug ist vorhanden