Es gibt 313 Antworten in diesem Thema, welches 90.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 12:33) ist von Black_Cobra.

  • ich weiss noch gar nicht, wo das bei mir hinführt, meine sammlung ist zwar derzeit noch klein, aber sie wächst ständig ;)

    als ich mich im forum angemeldet hab, hatte ich 2 ssw's ... ein jahr später sind es über 10 neu-erwerbe gewesen :))
    es kommt immer im wechsel eine neue pistole / ein neuer revolver hinzu ... mir liegen beide modelle :)

    sollte es so weitergehen, brauch ich bald eine grössere wohnung, oder andere verstau-möglichkeiten *lol*
    verkauft hab ich bisher nichts ... evt sollte ich mir mal über einen erben gedanken machen :))

    (interessant auch, in diesem co2air-forum ... die meisten beiträge/themen spielen sich hier hab) :)

  • Sieht aber schon viel besser aus als vorher!
    Hasste ja ordentlich zugelangt bei den Acryl Ständern :)) (gezählte 18 stück), zum glück sind die nicht so teuer ne ;)
    Schaut gut aus !

    Der arme Magazinschuh da ganz alleine :crazy2:
    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (6. März 2009 um 23:01)

  • Sieht gleich profesioneller aus wie einfach hingelegt!!! Wie viel kostet den einer wenn man fragen darf?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ist unterschiedlich, ungefähr 1.- euro pro St.
    Allerdings muss man min. einen Warenwert von 25.- euro bestellen, sonst kommt noch eine extra gebühr drauf !

    Da ich 20 Waffen eh habe, ist das Wurscht !

    MFG
    Cannyblue

  • :cry: Das weiß ich leider auch nicht so genau !
    Eigendlich alle davon und weniger werden es bestimmt nicht werden! *lol*

    Mal schauen was 2009 noch dazu kommt !

    MFG
    Cannyblue

  • Schönes teil ich hab die Vitrine in Silber, mir gefällt Sie auch super und ist zwar relativ günstig und sieht nicht aus wie eine billige.
    Meine hat ja 39€ gekostet und ich denke deine normal 56€ (Bertby)
    Aber auch für 56€ ist der Preiss super für diese Vitrine.
    Und echt leicht zusammen zubauen. Geht Fix.

    mfg hunter

  • Wegen der aktuellen Lage wäre ich zur Zeit vorsichtig, allzu offen seinen Waffenbesitz zu präsentieren. Noch weiß niemand, was bei der aktuellen Hysterie herumkommt und bevor der eine oder andere praktisch den Behörden gleich ein Foto seines Waffenbesitzes zeigt, nach dem unter Umständen konkret registriert oder eingezogen werden kann, sollte man sich zurückhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (1. April 2009 um 20:52)

  • Zitat

    Original von Floka
    Endlich ne Vitrine.

    Bin noch etwas unentschlossen, was ich da rein mache. Mal sehn....

    Kann mir jemand verraten, was das für Pistolen auf den beiden Postern sind?

    Gruß Jochen

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Wegen der aktuellen Lage wäre ich zur Zeit vorsichtig, allzu offen seinen Waffenbesitz zu präsentieren. Noch weiß niemand, was bei der aktuellen Hysterie herumkommt und bevor der eine oder andere praktisch den Behörden gleich ein Foto seines Waffenbesitzes zeigt, ...

    Das sind wahrlich wahre Worte von dir, aber das hätte man von vornherein so halten und handhaben müssen.

    Da ja sehr viele ihren gesamten Bestand nebst Bilder (teilweise sogar mit Nummer) hier im Forum preisgegeben haben, ist es dafür aber jetzt eigentlich zuspät.

    Aber was soll's, so long ...

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"