Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • So das ist meine Kollektion für dieses Jahr die ich mit meinem Kollege teilen werde. Das einzigste was fehlt ist die RG300 von ihm.

    Wie man sieht ist nix mit Böller, die Lichteffekte finden wir viel spannender. Außerdem haben sich zum zuschauen die Nachbarkinder angemeldet, die finden sowas bestimmmt auch besser.



    Den Raketen-Ständer hab ich letztes Jahr schon zusammengebastelt (~7€ Materialkosten). Funktioniert echt gut. Dazu 12 Goldregen-Raketen von Zink und 4 ganz spezielle Vulkan-Raketen, die man vorne (!) anzündet.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    Einmal editiert, zuletzt von Taun We (29. Dezember 2008 um 17:24)

  • yeah die Aligator hab ich auch noch bekommen :)

    sonst hab ich noch zwei Schinken D und nen schinken B.

    Mein Bruder kauft aber für sich noch ordentlich Batterien. Da werf ich dann auch noch mal nen Auge drauf ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ich werd morgen nochmal zum Büma gehen und ein bisslerle Muniton holen ( 6mm versteht sich), denn ich hab immoment mehr Pyros als Munition :))
    Vielleicht läuft mir auch dort noch etwas Schönes über den Weg ;)
    Wie ist das eigentlich mit den Preisen beim Büma für Signalmuniton im Allgemeinen im Vergleich zum übrigen Jahr?

  • Zitat

    Original von Taun We
    So das ist meine Kollektion für dieses Jahr die ich mit meinem Kollege teilen werde. Das einzigste was fehlt ist die RG300 von ihm.

    Wie man sieht ist nix mit Böller, die Lichteffekte finden wir viel spannender. Außerdem haben sich zum zuschauen die Nachbarkinder angemeldet, die finden sowas bestimmmt auch besser.



    Den Raketen-Ständer hab ich letztes Jahr schon zusammengebastelt (~7€ Materialkosten). Funktioniert echt gut. Dazu 12 Goldregen-Raketen von Zink und 4 ganz spezielle Vulkan-Raketen, die man vorne (!) anzündet.

    Also ich muß sagen der Ständer ist echt der Hammer super teil werde ich mir auch noch machen klasse Note 1 bekommste da mal dafür .
    Ne echt super .

  • Ja der Abschlussknaller aus Polen :n17:
    Ne das ist ein Bengalo: Leuchtet 5 Minuten lang extrem Hell Rot.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Ich war heute auch ,extra schön früh aufgestanden und ab zu lidl(feier bei meiner familie).
    Ich dachte ich bin der erste denkste...die leute waren wie bekloppt.
    Die Angestellten bei LIDL fuhren ins Lager und kammen dann raus und 30 sekunden spätewr war der Wagen leer. :ngrins:

    nix zum essen aber knallzeug naja habe gewartet so bin ich ebend und trotzdem alles bekommen. (:)

    Und das beste laut Gesetz darf man immer nur 200KG im Lager und 200KG im laden ahbe .So wurde es mir erklärt!

    http://img513.imageshack.us/my.php?image=sdc10066dv8.jpg

    http://img231.imageshack.us/my.php?image=48341392kh3.jpg

    http://img231.imageshack.us/my.php?image=51or0.jpg

    http://img230.imageshack.us/my.php?image=52uf7.jpg

  • ey ich hab d böller geholt glaube von weco :crazy2: alta die sind doch kleiner geworden ! oder was!? hat jemand auch dieses phänomen?? :))


    (jemand wollte wissen wie er die bilder kleiner uploaden kann ...geh auf den link hier unten und lade dein bild hoch ...dann kopierst du den CODE von ....2.) Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren):
    und postest den hier ins forum dann isses ein thumbnail was sich beim raufklicken vergrössert und du brauchst das bild nicht in paint etc.. schneiden ;) ) BEISPIEL

    bitte ladet nicht bei imageshack hoch sondern hier

    http://www.directupload.net/

    denn selbst mit meiner 26.000 leitung dauert mir das zulange imagshack sux ;D[/B][/B]


    ansonsten schöne sachen habt ihr ;) der ständer is auch nice ...ich nehm ein kasten mit flaschen drinn :)) REICHT hehe

    5 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (29. Dezember 2008 um 20:34)

  • ich musste heute arbeiten, naja werde morgen nochmal zum Lidl, Aldi und Marktkauf gehen und schauen ob ich mir noch ein paar böller hohle...naja hab schon soviel für die SSW...mal sehen wie ich morgen drauf bin *lol*

    SSW: Reck PP

  • Zitat

    Original von Taun We

    Den Raketen-Ständer hab ich letztes Jahr schon zusammengebastelt (~7€ Materialkosten). Funktioniert echt gut. Dazu 12 Goldregen-Raketen von Zink und 4 ganz spezielle Vulkan-Raketen, die man vorne (!) anzündet.

    Super Tip! Vor allem SICHERER als Sektpullen!

    Ich wollte morgen sowieso noch mal in den Baumarkt... ;)
    Was hast Du für die Röhren genommen?

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Was hast Du für die Röhren genommen?


    Sehen aus wie gebogene Kupferbleche.

  • Das ist ein Alurohr, das ich in 6 Stücke gesägt hab. Befestigt hab ich sie mit so kleinen Winkeln und jeweils zwei Schrauben.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    2 Mal editiert, zuletzt von Taun We (29. Dezember 2008 um 21:48)

  • Ich habe ein leeres 5l Bierfass genommen, den Gummipfopfen obendrin entfernt, von der Baugrube gegenüber bisschen Sand geholt und in das Fass gefüllt und fertig.

    Zwar nicht so stilvoll, aber effektiv.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat



    Den Raketen-Ständer hab ich letztes Jahr schon zusammengebastelt (~7€ Materialkosten). Funktioniert echt gut. Dazu 12 Goldregen-Raketen von Zink und 4 ganz spezielle Vulkan-Raketen, die man vorne (!) anzündet.

    Der Ständer ist echt SUPER:new11: :new11: :new11:
    seitdem uns letztes jahr ne pulle umgefallen ist un die rakete uns sozusagen gejagt hat
    überleg ich mir schon die ganze zeit wie ich nen sicheren aber net zu großen ständer baun kann.
    Jetzt hab ich nen guten anreiz bekommen :crazy2:

  • Ich werde mir dieses Silvester auch nen Raketenständer bauen, Zeug dafür steht schon bereit. Aber einfach nurn Holzbock mit ner 2m Holzlatte in die ich Löcher bohre und die evtl noch zuschneide, halt damit das Teil nicht wegen übergewicht umkippt. Und im Laufe des nächsten Jahre bau ich mir dann nen vernüftigen. Hatte ich mir eigentlich schon für diese Jahr vorgenommen, aber irgendwie kam Silvester zu schnell :)) Deswegen nur diese hauruck Methode erstmal.

  • Also den Ständer finde ich auch klasse, hab mir auch schon überlegt morgen noch schnell in den Baumarkt zu fahren und mir auch einen zu Bauen für Silvester, aber bis jetzt hats die Bierkiste auch immer getan mit ner Bierflasche drin :)

    Aber tolle Arbeit, wirklich!

    Bin immernoch am überlegen wie ich meine 6 Reno's auf einmal angezündet bekomme :b

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFalcon (29. Dezember 2008 um 22:29)