Beiträge von Caemi

    Aber wie gesagt das Gewehrchen ist schon von Natura sehr leise

    Das stimmt ! Aber leise ist gut, leiser ist besser :)

    Ich habe meiner jetzt erst einmal einen Weihrauch XL-K verpasst. Messe aber auch noch mal welche Variante / welcher Dämpfer am meisten bringt.

    Das ging ja schnell :love:

    ich warte nich auf mein Utg Bugbuster!

    Wegen der Nahen Scharfstellung (3yrds)

    hab ich mir für dieses entschieden, bin gespannt!

    Fals du Probleme hast mit der zu niedrigen Picantiny Schiene, kannst du dir einfach von Utg eine 3 er Erhöhung kaufen die passt perfekt mit meinem Utg Zweibein ! 8o

    Super Danke für das Bild und die Info :)

    Ich schau mal wann ich dazu komme, dann lade ich eins hoch!

    Also meine hat den originalen Schalldämpfer von Fx verbaut, ich denke das ist der Standart. Man kann man ganz gut bei Benke im Shop sehen!

    Eine Picantiny Erhöhung habe ich mir für Zweibein bestellt, denn ein Utg Zweibein lässt sich sonst nicht verbauen! (Die Flasche ist im weg)

    Bestelle mir noch ne kleine Wasserwaage und Ersatz- Mags, anscheinend kann man nicht nur die 38 Schuss sondern auch die kleineren Mags verwenden (z.B. die von der Dreamline) , nur als kleine Info!

    Zur originalen Dämpfleistung kann ich sagen: „Das diese im Normalfall absolut ausreichend ist!“

    Ich werde mal einen Hugget, Weihrauch…. aufschrauben und schauen wie viel es ausmacht.

    Dazu noch eine Frage,

    die Compact steht bei mir auch schon länger auf der Liste. Wie zufrieden bist du damit? Wie siehts mit der Konstanz aus? Hast du eventuell schon ein Schussbild eingestellt?

    Lg

    Streukreis kann ich gerne mal einen schießen ich halte aber nicht viel davon denn es kommt immer sehr auf den Schützen an! Aber ich schau einfach wann ich dazu komme ich hab leider aktuell aktuell kaum Distanz zu Verfügung! Mal sehen was sich machen lässt!

    So ich hab auch einfach mal den Poweradjuster ausprobiert bei 1 steht das Teil auf ca. 6,5j und bei 8 auf ca.7j bei 18 auf ca. 7,5j

    Hat hier jetzt schon jemand die Impact in der F-Version und kann darüber berichten ? Zufrieden oder unzufrieden?

    Irgendwie ist bei mir das "haben wollen" schon wieder extrem ausgeprägt.

    Jip, ich hab eine :)

    sehr sehr sehr klasse das Teil habe eine Standardabweichung von 1,37 m bei 22 Schuss

    Und 7,45 J also bin wirklich sehr zufrieden mit der Werkseinstellungen!

    Ich warte schon sehr lange auf die Impact! Angefangen hat der drang mir eine kaufen zu wollen, 2015! Jetzt ist es endlich soweit gekommen!

    Was würdest du denn gerne wissen wollen?

    Lg

    Naja finde es witzig, hässlich hässlich unausgereift so die Aussagen von Mahoni


    Um das mal etwas zu vergleichen. 4 Jahren davor gab es nichts ,außer die Lp5 /50 in De, was echt semiauto repetiert hatte (in Bezug auf PCP LG). Also bin ich der Meinung das wir recht viel Glück haben das jetzt soviel auf dem deutschen Markt ist /kommt. Wenn alles hässlich ist, dann musst du dich leider gedulden und noch ein paar Jährchen abwarten und Tee trinken :)

    Jetzt zum unausgereift :0

    die Aussage würde ich jetzt ebenfalls gerne erklärt bekommen bzw. auf was du es bei diesem Gewehr beziehst um es als unausgereift zu deklarieren.

    Meine Aussage mit der Hunting 5 Automatik ist leider untergegangen oder?

    Jip hatte ja auch nicht behauptet das ich nicht bereit war Feinjustierung vorzunehmen , allerdings waren die ersten so verklebt mit einem Epoxi artigen Kleber und nicht mit einfachen SSK oder SSL und von dem dann so viel das war ne Frechheit!

    Wartung ohne erhöhtem Aufwand kaum möglich, habe mich gefragt was mit den Geräten passiert wenn da mal ein Problem auftritt bei welchem man diese Schraube lösen muss.


    Viele Wege führen zu 7.5 Joule und hier geht jeder einen eigenen.

    Ich glaube(!) daß hier lediglich die Jungs von FX mit der Dreamline ein wirklich gutes Konzept abliefern auf 7,5J zu reduzieren.


    Und genau aus diesem Grunde treten solcherlei Probleme bei den oft lieblos reduzierten 7,5er Windbüchsen auf.

    Nur noch kurz zu deiner Aussage, es gibt einige Hersteller wie z.B.: Daystate/ damals von Gehmann vertrieben, Bsa / von 4komma5, Brocock und Benjamin von Esc, welche sehr gut gedrosselte wurden trotzdessen das diese ursprünglich für 16-24j ausgelegt wurden.

    Ich gebe zu Bsa war auch so nen Sache, allerdings war bei den meisten ruhe mit einer neuen Federführung und/oder Feder.

    Es gab auch schon lange vor der Dreamline, ebenfalls von Gehmann vertrieben Fx, welche auch sehr gute Ergebnisse trotz 16j Lauf und Technik geliefert haben. Am besten hat mir allerdings die Brocock Technik gefallen. Sie ist sehr zuverlässig und super simple aufgebaut.

    Alles klar :)

    Danke für die Belehrungen, wusste ich alles noch nicht. Beschäftige mich mit dem Thema erst seit gestern! :n25: Danke für die Information