FX IMPACT - Was kommt denn da auf uns zu? O.o

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 55.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2024 um 21:19) ist von carfanatic.

  • Ach so :) dann hatte ich das falsch verstanden ;)

    Video wird aber Ende Juli werden fürchte ich... grad so einiges auf dem Plan...

  • Kommt bald ein Video :) Die schaut schon bald bissl übertrieben aus ;)

    Highlights für mich auf jeden Fall der BagRider und Cheek Riser. Ohne die will ich nimmer schießen. So kann man sich wirklich mit nem kleinen Sandsack für den Hinterschaft bequem einrichten. Das ist super...

  • Heiko, wenn ich Deine Posts lese fühle ich mich immer total normal😎

    Wieso? Liegt das an meiner stehts fragwürdigen Grammatik ?;) ... :)

    Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst :whistling:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (27. Juni 2022 um 18:15)

  • Du hast einfach den selben Drang für (für andere) sinnlose Dinge viel Geld auszugeben und Dich dabei gut zu fühlen 😅👍

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Der STUD Speedloader ist auch aus den USA eingetroffen.

    Flach sowie Rundkopf Dias fallen beim Schütteln zuverlässig in der korrekten Ausrichtung in die Schächte.

    Bei den ersten zwei/drei Füllungen brauchten vereinzelt ein paar Dias nach dem freigeben per Drehring etwas Überzeugungskraft um aus dem Speedloader ins Magazin zu rutschen. Nachdem es sich "eingeflutscht" hat, reichen ein paar Klopfer mit dem Fingernagel auf den Loader um die Diabolos ins Mag zu befördern. Das Laden des 38 Schuss Magazin gelingt nach dem Eingewöhnen in unter 30 sek.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich würde statt so einem übergroßen Kettenmagazin lieber auf zwei/drei konventionelle Magazine setzen.

    Die bekomme ich Dank des Speedloaders auch Ruckzuck geladen. :)

    Ich habe gelesen dass ein deutscher Händler z.Z. die Stud Produkte testet ... evtl gibt es ja bald die Mags und Loader in Deutschland zu bestellen . Sollte es soweit kommen, bin ich auf die Preisgestaltung gespannt.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (17. Juli 2022 um 17:49)

  • Ich hab das Video gestern online genommen zu dem Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Info aus der FX Airguns Germany FB-Gruppe:

    Aufgrund von Problemen beim Federhersteller wurden die Impact-Magazine geändert, haben jetzt nur noch 34 Schuss in 4,5mm. Es sind aber wohl viele in 38 Schuss ausgeliefert worden, die allerdings problemlos funktionieren sollen. Im Umlauf sind also beide.