Beiträge von Fazzer

    Hallo,

    meine erste Druckluftwaffe war eine Feinwerkbau Mod. 100 in Duotone die ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe. Ich muss sagen es ist eine sehr gute Waffe mit der ich auch schon sehr viele Erfolge verzeichnen konnte und sie sogar vor meiner Steyr Luftpistole vorziehe. :tine:


    MFG Fazzer

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine CO2 Kurzwaffe für das Großkaliber Training (beidhändiger Anschlag)zu kaufen.

    Ich suche eine Waffe die präzise ist und eine verstellbare Visierung besitzt. Welche könnt ihr mir empfehelen oder gibt es vielleicht Leute hier die diese Traingsart betreiben und mir Tipps geben können?


    MFG Fazzer :johnwoo:

    Hi.


    Bei Böker hab ich schon angefragt aber die haben keins. hab auch schon mehrere Internetversandhäuser von Messern angefragt aber niemand hat eine oder kann eins besorgen.


    Das messer kommt nicht zum tragen sondern zu meiner noch klenen Sammlung.


    MFg Marco

    Hallo erstmal an alle.


    Ich habe ein Frage bezüglich meines Messers Magnum Tornado. Ich suche verzweifelt eine lederscheide mit Gürtelclip. Ich habe das messer geschenkt bekommen war aber leider nur eine blöde Codurahülle dabei wo das Messer nicht rein passt. wenn ihr wisst wo man so etwas herbekommt oder wenn vielleicht noch jemand eine Hülle hat und es los werden will meldet euch.


    Im voraus schon vielen dank!!!!!!!!!!