Magnum Tornado

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2008 um 14:06) ist von Fazzer.

  • Hallo erstmal an alle.


    Ich habe ein Frage bezüglich meines Messers Magnum Tornado. Ich suche verzweifelt eine lederscheide mit Gürtelclip. Ich habe das messer geschenkt bekommen war aber leider nur eine blöde Codurahülle dabei wo das Messer nicht rein passt. wenn ihr wisst wo man so etwas herbekommt oder wenn vielleicht noch jemand eine Hülle hat und es los werden will meldet euch.


    Im voraus schon vielen dank!!!!!!!!!!

    Scharfe: Walther GSP Expert, Walther GSP :johnwoo:
    Druckluft: Steyr LP1, Feinwerkbau Mod.100, Weihrauch HW50/77k :F:
    SSW: Walther P88, Perfecta Mod.901, Röhm RG3, Reck P10 :ptb:

  • da is ne scheide dabei, die nicht passt? macht für mich keinen sinn...

    schon mal bei böker angefragt?

    ansonsten selber basteln

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Glaubst du, dass die Anschaffung noch lohnt? Bald darfst du das Messer wegen seiner Klingenlänge von 0,6 cm über 12 cm eh nicht mehr in der Öffentlichkeit am Gürtel tragen. ;)

    Ansonsten frag einfach mal unmittelbar bei Böker nach. Hier findest du das Kontaktformular.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Hi.


    Bei Böker hab ich schon angefragt aber die haben keins. hab auch schon mehrere Internetversandhäuser von Messern angefragt aber niemand hat eine oder kann eins besorgen.


    Das messer kommt nicht zum tragen sondern zu meiner noch klenen Sammlung.


    MFg Marco

    Scharfe: Walther GSP Expert, Walther GSP :johnwoo:
    Druckluft: Steyr LP1, Feinwerkbau Mod.100, Weihrauch HW50/77k :F:
    SSW: Walther P88, Perfecta Mod.901, Röhm RG3, Reck P10 :ptb: