Beiträge von Cyber-Net


    Von kaufen ist hier keine rede es ging darum das ich die gerne mal sehen würde in Einsatz das heißt, wie die aussieht etc. und ob jemand damit erfahrungen hat, ist ne reine Interesse frage :new16:.

    Würde mich echt interessieren ist ja schon was schönes das Teil :huldige:.

    Hallo,
    Wollte mich mal informieren ob jemand ein Test Video zu der Barrett M82A1 Air Soft hat ? Oder ob jemand schon erfahrungen mit dieser Softair gemacht hat ? Laut Artikelbeschreibung von Waffen Ostheimer

    Zitat

    Zitat von Waffen Ostheimer
    Jede .50 BMG-Hülse faßt eine BB im Kaliber 8mm. Nach jedem Schuß wird die Hülse seitlich ausgeworfen ( beeindruckender Rückstoß ! ).

    Mich würde das Teil echt mal interessieren mit fast 10 kg etc. scheint das ja nen echter Traum zu sein. Hat einer testvideos oder so ?

    mfg
    cyber-net
    p.s. Hier gehts lang

    Ich weiß, hatte mir auch eigentlich die 1077 schon fest ins Auge gefasst. Wollte aber um sicher zu gehen mich hier nochmal informieren. Für 100 Euro bekommt man natürlich kein Präzionsgewehr oder sonst was, mir reicht momentan ein Gewehr wie die 1077 zum eingewöhnen in das ganze. Später kann man sich immer noc was besseres holen, aber nun erstmal die frage was für ein Gewehr bis 100 Euro als Freizeitwaffe für den Einstieg ? Vielen Dank !!!

    mfg
    cyber-net

    Hallo,
    So, habe mich entschloßen mir nun auch noch ein Gewehr zuzulegen. Mein Budget ist leider ziemlich klein das heiß bei 100 Euro liegt die Grenze :(. Welches Gewehr ist denn zu empfehlen für das Zielschießen auf 10 m distanz. Natürlich dürft ihr nicht vergesse das es nur eine Freizeitwaffe sein sollte, bis jetzt hat mich die Crossman 1077 sehr überzeugt. Hättet ihr sonst noch Vorschläge oder Tipps etc. ?

    mfg
    cyber-net

    Zitat

    Original von Paramags
    Hi Cyber-Net

    Wenn du die Waffe zurückbekommst glaube ich nicht daß dort eine Fehlerbeschreibung beiliegen wird, wenn do (was mich wundern würde) schreib uns was los war.

    Gruß
    Para

    Ist mir bewusst, jedoch habe ich ja meine Telefonnummer für Infos hinterlassen, eventuell bekomme ich von meinem Händler zwei drei Infos ???.
    mfg
    cyber-net

    Hallo,
    Also umtauschen konnte ich es nicht, hatte schon versucht zu reparieren, leider zu sichtbar :(. Der Händler konnte leider auch nicht sehen was es war, somit wurde die Waffe eingeschickt und wird demnächst direkt an meine Adresse geschickt, werde dann erfahren an was es lag oder eben eine neue bekommen. So wie es aussah hat die noch mehr Fehler, daher denke ich das die mir eine komplett neue Waffe geben.
    mfg
    cyber-net

    Danke für euer Vorschläge, ging leider nix :new16:.

    Da ich daran versuch habe das ganze zu reparieren, konnte ich das nicht umtauschen und sie wurde eingeschickt. Doch das Problem war auch beim Osteimer noch nicht bekannt :(. Na dann... abwarten wann ich die wiederbekomme :confused2:.
    mfg
    cyber-net

    Wollte noch eine Info geben ich habe nach der Explosionszeichen bis jetzt die Schrauben: 52 und mal zum Test 3 gezogen. Und auch durch sonstiges versuch den schlitten zu bewegen.. es geht und läst sicht nicht bewegen. Das öffnen des Schlitten auf normalen wege is tauch nicht möglich der Regler lässt sich nur ein stück bewegen dann geht nix mehr.
    mfg
    felix m.

    Hallo,
    Ich habe nun wieder folgendes Problem, nach ein wenig Zielschießen habe ich die Waffe normal entladen, Kapsel entnommen Munition etc. und gesichert. Danach habe ich die Waffe abgeputzt in den Koffer und am nächsten Tag lässt sich der schlitten nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich den jetzt offen ? Unter der Mündung die schraube habe ich schon abgeschraubt und es ging nix, fest wie zusammengeschweißt. Es lässt sich der Schlitt kein millimeter bewegen. Der Regler mit dem man den schlitten normal öffnet lässt sich bis kurz vor einem Kreis in dem Metal bewegen und dann kein millimeter mehr, es bewegt sich nix. Alles sitzt fest, wie kann ich nun die schlitten wieder lösen um 1.) wieder schießen zu können bzw. Magazin zu wechseln und 2.) auch das ganze etwas zu ölen.

    Hat einer irgendeine Idee wie ich den schlitten öffnen kann ohne die Waffe weiter zu beschädigen oder überhaupt zu beschädigen ? Über eine schnelle Antwort wäre ich erfreut.

    mfg
    felix m.

    Hallo,
    Gut zu wissen (:)

    Hm.. wie entferne ich den diese Pilzartigen flecken ? Oder einfach lassen ? Für mich sieht das so aus als wandert das nach vorne oder hat Walther das einfach extra so gemacht um etwas Szene in die Waffe zu bringen *lach* :laugh:. Nunja... habe das vorerst mal gelassen.
    mfg
    cyber-net

    Hallo,
    Erstmal vielen dank für eure Hilfe :huldige:


    Ich werde es denke ich auch einfach mal ausprobieren. Die Tür die zu Straße geht wird durch Schaumstoof gedämmt und nach hinten raus ist ein Feld leider mit Freisicht in ein Wohnzimmer :n17:. Am Sonntag ist das dann ungefähr fertig, eventuell hörts ja keiner. Da es direkt an einer Hauptstraße ist *g*. Also schonmal vielen dank ich werde das nun wirklich einfach mal ausprobieren.

    mfg
    cyber-net

    Zitat

    Original von Mr. Lomax

    Also mit der Aussage kann ich jetzt rein gar nichts anfangen. Sieht es nun so aus oder nicht ? Dass das nicht an der gleichen Stelle wie bei Dir auftritt ist schon klar.

    Mach doch mal ein Foto von weiter weg, wo man es gerade noch so sieht. Das Foto wäre scharf und man könnte sich vorstellen wo das Problem auftritt.


    Von der Farbgebung her passt das, bei mir sieht das aber mehr so aus als wären das Pilze, also nur so fleckenartig mit kupferfarbenden Hintergrund.
    mfg
    cyber-net

    Zitat

    Original von Mr. Lomax
    Was denn für ein Fach unter der Mündung ? Meinst wohl die Mulde wo der Schlitten im Griffstück läuft ? Sieht man diesen "Rost" wenn der Schlitten montiert ist ? Wenn der "Rost" in der Schlittenführung ist, dann ist das völlig normal. Da wurde nicht gescheit vernickelt. Sieht das so ähnlich aus wie bei meiner PAK auf dem Foto ?

    Wie auf dem Foto sieht das nicht aus aber weiter hinten sieht das so aus :(.

    Hi,
    So, nach dem ersten Problem folgt sogleich das zweite meiner neuen CP 88. Bin nun am ölen gewesen und dabei ist mir aufgefallen das vorne unter der Mündung in dem Fach eine Art "Rost" oder aufgeblühtes Zink entstanden oder so sich nun gebildet habe. Es sind nichtmal 300 Schuss verschoßen. Bilder habe ich hier mal beigefügt. Eventuell kann mir einer helfen, was das ist und wie ich das wieder entfernen kann :confused2:.

    mfg
    cyber-net

    Zitat

    Original von Mr. Lomax
    Wenns wieder geht, dann hat sich bestimmt was verhakt. Manchmal sind die Pistolen seitens Umarex sehr gut, manchmal gar nicht geölt und gefettet. Mach vorsichtshalber mal überall etwas Ballistol dran. Wenn mein Colt nicht richtig geschmiert ist, dann hat der auch manchmal Macken.

    Gruß
    Mr. Lomax


    Leider habe ich kein Balistöl dennoch Trompetenöl, es ist wie Nähmaschinenöl, sehr dünnflüßig und guten Konsesten. Kann ich dieses auch verwenden ?
    mfg
    cyber-net