Lieferdauer Weihrauch HW37

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 30.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2018 um 09:56) ist von Chris_SSW.

  • ..das sieht ja zudem auch noch nach einem Gußfehler aus...den würde ich nicht behalten wollen...Oberfläche wie eine Mondlandschaft (ok, ein wenig übertrieben, aber glatt ist anders).

    ..also meine persönliche Meinung wäre auch .. zurück , da wär mir das Geld zu schade ...

    mach ich mit Vaseline ringsum Fingerabdrücke drauf dann fällt das keinem auf

    ...mensch Bladix , das ist ne neue die viel Geld kostet , oder hast Du Zuviel davon (vom Geld)...dann kommt umgehend meine Bankverbindung zu Dir ....

  • Ich hatte im Forum jüngst einige male gelesen dass Weihrauch nachgelassen hat. Meine 88 ging auch nicht dolle. Aber vielleicht ist das auch nur eine selektive Wahrnehmung....

  • ...die haben mitbekommen das mit SSW doch noch ne Mark zu machen ist , und jetzt wird alles rausgekloppt ... :(

  • besonders hässliche Oberflächen sind bei Gaswaffen doch grade hip ( ala PPQ PK380 )

    Hey! Nix gegen meine PK380, optisch wie Funktionalität absolut einwandfrei :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (29. März 2017 um 21:42)

  • mach ich mit Vaseline ringsum Fingerabdrücke drauf dann fällt das keinem auf

    UUhhhh, Vaseline, ich fasse es nicht, wie soll denn da das schöne Teil mit aussehen :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (29. März 2017 um 21:54)

  • Hey! Nix gegen meine PK380, optisch wie Funktionalität absolut einwandfrei :)

    Ich glaube er meinte die tolle Leo- und Schlangenoptik. Übrigens hab ich noch keinen gesehen, der sich den Dreck wirklich gekauft hat. Wahrscheinlich sollte man das tun, weil die in jahren wertvoll wird weil sich die keiner gekauft hat.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ..das sieht ja zudem auch noch nach einem Gußfehler aus...den würde ich nicht behalten wollen...Oberfläche wie eine Mondlandschaft (ok, ein wenig übertrieben, aber glatt ist anders).

    Das ist die "Smoke on the water Edition". Die milchige Oberfläche soll verhangenen Küstennebel auf der britischen Insel darstellen. Das is Kunst, Menno. ;)

    Wg. Munition: Was haben eigentlich alle mit "teurem Gefahrguttransport"? 9 mm R.K. Kartuschen gibbet bei Frankonia zum normalen Handelspreis plus 6 Tacken Versand.... was berechnen die anderen Shops da eigentlich alle? Zustellung per Brief- und Lastentaube?

  • Ach man findet inzwischen so einige Läden bzw. Verkäufer, die unter 10€ versenden. Vor allem bei Egun.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wg. Munition: Was haben eigentlich alle mit "teurem Gefahrguttransport"? 9 mm R.K. Kartuschen gibbet bei Frankonia zum normalen Handelspreis plus 6 Tacken Versand.... was berechnen die anderen Shops da eigentlich alle? Zustellung per Brief- und Lastentaube?

    ...hier jibbet was zum NormalpreisVersand :
    Der Versand von Munition und Pyrotechnik erfolgt ggf. per Spedition (Gefahrgut). Anfallende Mehrkosten übernehmen wir für Sie.

    https://www.airweapon.de/Schreckschuss/…n-9mm-R-K-.html

  • Guter Tipp, danke!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die war nicht defekt. Der Schlossgang war nur nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe...

  • ... Hi , ist sicher wieder der Rückläufer von " Chris " .... :thumbsup:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    kann ich mir nicht vorstellen.....
    ich glaube nicht, das die bei airweapon defekte ware wieder anbieten. ?(

    uuund sonst glaube ich noch an : den Osterhasen, den Weihnachtsmann, Bigfoot, den Yeti ... :D:D