Hot or not M&P9c ?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2016 um 18:43) ist von jomaot.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Moinsen Community!

    Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit der S&W M&P 9c ?

    Habe schon dies und das gehört, alles aber zwiegespalten und wollte sie mir eigentlich als 3. SSW gönnen ...

    Nja kurz und schmerzlos : Eurer Meinung nach Hot or Not ? (Mit Begründung bitte)

    Grüße Heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

    Einmal editiert, zuletzt von Heroeis (22. Juli 2016 um 13:38)

  • Ich kenne die Videos von bfgguns und darf doch wohl trotzdem die Frage stellen oder etwa nicht ?

    Dazu möchte ich mich nicht immer auf bfgguns verlassen, da nicht alles was er sagt zu 100% stimmt und ich mir gerne aus mehreren Meinungen ein Gesamtbild machen möchte. Da reichen keine 2-3 Videos.

    Außerdem ist der Titel gerechtfertigt, da er sich auf die M&P 9c bezieht!

    In Zukunft würde ich mich gerne über sinnvolle Antworten bezüglich der Frage freuen. Danke !

    Gruß heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Bleib' locker, Chef. Ich weiß, die Sonne strahlt schön heftig auf's Dach. Das ist aber kein Grund, pampig zu werden.

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter

    P.S.: Der Titel hat keinerlei Aussagekraft.

    P.P.S.: Kauf Dir die Waffe, teste sie und lass uns Freude an Deiner gut begründeten Produktrezension haben. Danke.

  • Danke PR90 du bist der erste in diesem Thread mit einer themenbezogenen Antwort :thumbsup:

    Auf die Antwort von tumber gehe ich gar nicht erst ein. Das Profilbild sagt schon alles.

    Gruß heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • der Typ quält das Gerät aber auch bis aufs Letzte


    Wobei man sagen muss, dass Quickmic mit dem ihm eigenen Ösi-Charme den Testobjekten immer noch etwas positives abgewinnt -
    bfgguns ist da schon etwas härter mit seinen Statements. Ich persönlich bin mit Umarex durch . . . haben mich lange genug geärgert.

  • Danke PR90 du bist der erste in diesem Thread mit einer themenbezogenen Antwort :thumbsup:

    Auf die Antwort von tumber gehe ich gar nicht erst ein. Das Profilbild sagt schon alles.

    Gruß heroeis

    Naja, man muss ja wegen sowas nicht gleich an die Decke gehen. Zugegeben, der Titel war nicht optimal, aber das kann man schließlich noch ändern.
    Hast du den Testbericht hier schon gelesen?
    @ EGP: Ich hatte bei den bfgguns-Videos für Shoot-Club immer den Eindruck er würde alles übertrieben positiv bewerten. Werbung halt.

  • Genau deshalb wollte ich noch eine oder mehrere andere Ansichten. Danke PR90.

    Ja den testbericht habe ich gelesen. Das ist eigentlich so ziemlich immer das erste was ich mache.

    Und zu dem an die Decke gehen: Ich finde es nicht gerade hilfreich, wenn die ersten zwei antworten auf eine Frage erstens nicht die Frage beantworten und zweitens direkt negativ sind aber zum Glück gibt es ja sehr hilfreiche Member  :thumbsup:


    Gruß Heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Und zu dem an die Decke gehen: Ich finde es nicht gerade hilfreich, wenn die ersten zwei antworten auf eine Frage erstens nicht die Frage beantworten und zweitens direkt negativ sind aber zum Glück gibt es ja sehr hilfreiche Member :thumbsup:


    Ich empfehle Dir folgenden Link: https://notendur.hi.is/bernd/aufgaben.htm
    Vielleicht klappt das mit dem Leseverständnis beim nächsten Mal besser. Üben, üben, üben. :thumbup:

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter

    P.S.: Fair wäre es auch gewesen, wenn Du die nachträgliche Veränderung der Überschrift erwähnt hättest.

  • Uiii ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler her "ich-suche-einen-Grund-um-Unruhe-zu-Stiften".

    Gruß Heroeis

    PS leider gibt es immer wieder Leute, die nicht wissen was sie machen können um keine Langeweile mehr zu haben.

    PPS immer mehr Salz in die Wunde streuen, damit es ja keine normale Diskussion gibt.

    PPPS danke, dass du dir Zeit genommen hast den Thread zu lesen

    PPPPS such dir bitte einen anderen Thread um Unruhe zu stiften

    PPPPPS danke :thumbsup:

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S


  • P.S.: Fair wäre es auch gewesen, wenn Du die nachträgliche Veränderung der Überschrift erwähnt hättest.

    Eigentlich will ich mich ja nicht einmischen wenn ich nichts fachliches zur Waffe beitragen kann, aber......"Hot or not M&P9c" ist bereits ein korrigierter Threadtitel? :D :wacko: ^^

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Vorher war der Titel "Hot or Not... ?"

    Genaueres stand jedoch im Thread. Habe jedoch kurz nachdem Meckerfred kam den Thread Namen geändert.


    Gruß heroeis

    SSW: Walther P99, Walther P22Q, ME 9Para, Reck Protector Automatic, ME P08, Weihrauch HW37, Record Cop, Geco Mod 225, Röhm RG90, Röhm RG800, Röhm RG88, Röhm RG59, ME-GE Modell 2 1.1 Patent, Zoraki 906, Record B1-S

  • Vorher war der Titel "Hot or Not...


    Viele Forensuchmaschinen können mit drei Zeichen nichts anfangen -
    deshalb vor einem neuen Thread einfach mal überlegen wie es jemandem ergeht der etwas bestimmtes sucht.
    Jetzt ist die Bezeichnung der Waffe mit im Titel und das ist gut so . . . 8)

  • Meine hat nur das 12er Mag und ist etwas Muni Fühlig ! Mag keine schwach geladene Muni ! Aber seid ich nen Münndungsschoner drauf habe läuft sie problemlos . Das kannst du evtl mit dem Abschußbecher testen ! Ansonsten ist sie gut verarbeitet, hab ca 150 Schuß weg ! Grüße

  • Hallo,
    ich bin mit der M&P9c zufrieden. Meiner Meinung nach hat Umarex damit einen kleinen Qualitätssprung nach vorn gemacht. Warum? Nun die M&P9c hat zwar ,leider, keinen Stahlstossboden und keine Stahleinlage im Hahn aber einen Stahlstift im Ausschnitt für den Schlittenfang und das Abzugsgestänge ist ebenfalls aus Stahl. Bei mir funktionierte sie bisher ohne Störungen mit Walther und Geco Munition. Auch die äussere Verarbeitung ist bei meiner M&P9c ohne Mängel. Kurzum für das gelegentliche schiessen (ich bin da kein "Hardcore" Schütze, eher der Sammler) denke ich mal völlig ausreichend.
    Grüße

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!