Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2016 um 21:13) ist von Jere1711.

  • Tja, dann musst du auf viele gute Produkte eben verzichten ;^)


    Tja, dann musst Du auf viele gute Rechte verzichten. ;^)

    Das ganze Leben ist ein Kompromiss.

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter

  • Also ich kam bisher noch nie in die Situation, wo ich mit nem Produkt aus dem Ausland unzufrieden war oder was nicht gestimmt hat, sodass ich es zurück schicken musste. Und ich hab schon etliche Male in den Staaten bestellt ;^) Aber jeder setzt seine Prioritäten anders

  • Also ich kam bisher noch nie in die Situation, wo ich mit nem Produkt aus dem Ausland unzufrieden war oder was nicht gestimmt hat, sodass ich es zurück schicken musste. Und ich hab schon etliche Male in den Staaten bestellt ;^) Aber jeder setzt seine Prioritäten anders


    Seufz...[bereits getipptes Geschreibsel gelöscht] Nach den Erfahrungen der letzten Tage hier bin ich einfach verdammt müde geworden. :sleeping:

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter

  • Ich schreibe mal dazwischen... Was mich am meisten stört ist dieses zum Zoll gelaufe. Zwischen 22€ und 150€ muss man immerhin noch die Einfuhrsteuer bezahlen. Und das nervt mich einfach. Was ich kann, bestelle ich aus EU oder am besten DE. Wenn das dann 10€ teuer ist sei es drum, geht dafür meist auch schneller. ;^) Habe schon oft aus Tschechien Ersatzteile oder Tuningteile für den 6mm Bereich bestellt. In diesem Fall geht es manchmal nicht anders weil das jeweilige Produkt (wie auch dein Gürtel da) hier zu Lande einfach nicht zu bekommen war.. Bzw. Sonderanfertigung. Dennoch konnte ich mir das gelatsche zum Zoll ersparen weil EU Sendungen meist nicht geöffnet werden. :thumbsup: