Koffer für Revolver

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2003 um 17:08) ist von Janax.

  • So da ich auch eine gute aufbewahrungs möglichkeit für meinen Revolver suchte hab ich mal ein bisschen auf dem Dachboden gewühlt und siehe da was finde ich??
    das hier:


    "Gut" habe ich mir gedacht sieht nicht so langweilig wie die Silbernen Alukoffer aus
    Also noch ein bisschen weiter gesucht und etwas Grauen schaumstoff gefunden
    Alles zu recht geschnitten und mit grünen Samt vom letzten Karnevalskostüm ausgelegt
    und das ist dabei rausgekommen:


    Die dosen waren leider schon kaputt als sie angekommen sind
    Lag wohl am billigplastick aber ein bisschen Klebeband tut seine zwecke

    Bitte anregungen und Kritik posten was eventuell ncoh verbessert werden könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (28. August 2003 um 17:50)

  • Hallo.
    Warum eigentlich nicht! Sieht doch ganz nett aus,aber vielleicht solltest du die Rückseite des Koffers(die Klappe) noch auspolstern ,oder kann da so auch schon nix mehr verrutschen?
    Gruss
    lintz

  • Ist das ne Crosman 356 mit nem 8''er ?

    Der Koffer sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie gefällt mir der Koffer von Kähny noch mehr :D

    ich poste gleich mal....

    Oben links der kleine Koffer

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadlock (7. September 2003 um 00:58)