Gewindeschoner Zoraki M906 und ähnliche

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2016 um 09:51) ist von Diego01.

  • Hi,

    könnt ihr mir einen guten Gewindeschoner für Zorakis mit 9x1 Gewinde empfehlen? Den Lauf kann man ja eh nicht gut saubermachen da möchte ich an Silvester nicht ne Stunde schrubben um den Abschussbecher ins Gewinde zu bekommen.

  • Member Diego01 ist (für mich) die erste Anlaufstelle.
    Qualität, Flexibilität und super Service bei fairem Preis . . . 8)

  • Member Diego01 ist (für mich) die erste Anlaufstelle.
    Qualität, Flexibilität und super Service bei fairem Preis . . . 8)

    Kann ich bestätigen. Bis auf den Preis. Da sind manch andere bei Egun deutlich günstiger (bis zu 1/3). Haben allerdings dann allerdings meistens auch keine in M9x1 im Angebot sondern andere Größen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Da sind manch andere bei Egun deutlich günstiger


    Ich habe absichtlich eGun nicht in meiner Antwort erwähnt - eine Mail oder PN dürften der bessere Weg sein. ;^)
    Der Preis ist für mich auch immer in Abhängigkeit der Qualität zu sehen, und da hat genanntes Mitglied überzeugt.
    Jeder meiner Sonderwünsche wurde handwerklich perfekt umgesetzt - das können oder wollen die anderen Anbieter nicht . . . 8)

  • Danke schonmal für den Kontakt. Eine blöde Frage dazu habe ich aber noch. Auf den Abschussbechern ist ja jetzt auch ein PTB Zeichen drauf. Zumindest bei meinem. Ist es legal einen Gewindeschoner montiert zu haben ohne PTB Kennzeichnung wenn man die Waffe auch mal führt, oder gibts da Stress wegen illegalem Umbau etc...?

  • Moin,

    nein da dürfte es kein Problem geben !

    Weihrauch legt die teile ja auch bei und diese haben auch keine PTB. ;^)
    Einzig die Länge ist ausschlaggebend den da gibt es eine Vorgabe der PTB wie weit die Mündung von der Laufsperre im Verhältnis zum d des Laufes entfernt sein darf um ein vorladen zu vermeiden.

    Gruß
    Jörg