Pfeffer und CS PAK 9mm in Rosenheim wieder erhältlich

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2016 um 20:05) ist von bigschwabbel.

  • Wollte nur mal informieren, dass seit Vorgestern in Rosenheim wieder Pfeffer und CS-Patronen 9mm P.A.K.
    bei Daurer auf Lager sind. Es könnte ja sein, dass im Südbayerischen Raum ein Forumsuser schon lange drauf wartet.


    LG und schöne Feiertage
    Blitz

  • Danke für die Info. In Köln wird es auch mal wieder Zeit.

  • Also habt ihr seit dem neuen Transport Trara die selben Probleme ?

    Bei uns ist der Händler selber zu Wadie gefahren und hat sie geholt. 50% Mehrkosten


    Andererseits sag ich mir, wenns mal drauf ankommt und du so deinen A,, retten kannst, dann ist das auch kein Geld für deine Sicherheit.

    Grüsse nach Köln

    LG Blitz

  • Habe ohne Probleme 9mm PAK online ordern können. Auch beim lokalen Händler. Sogar die Zorakis scheint es wieder fast überall zu geben. Die haben wohl wieder fleissig nachproduziert seit dem 31.12.

  • Knallkartuschen kann man so bestellen nur Reizstoff ist Gefahrgut und wird nicht mehr von der DP und anderen Diensteistern transportiert

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Seit wann steht eigentlich 'Gefahrgut. Patronen für Handfeuerwaffen' auf dem Karton??? Hatte neulich bei Kotte und Zeller 6mm Flobert Knall bestellt. Kam per DPD. War schon skeptisch, als der Fahrer zu mit hochkam und fragte, ob ich wirklich Herr XYZ bin wegen Gefahrgut. Danach habe ich den riesen Aufkleber gesehen.

    Oh man, nicht auszudenken, wenn jemand das Päckchen bei mir im Haus angenommen hätte. Werde nur noch Munition bestellen, wenn ich weiß, dass ich die Tage danach zu Hause bin...

  • Hab neulich auch die Erfahrung gemacht, dass selbst Knallkartuschen mittlerweile als Gefahrgut deklariert werden. Komischerweise werden diese aber, im Gegensatz zu Reizgasmunition, weiterhin befördert. Liegt womöglich an verschiedenen Gefahrgutklassen.