S & W 585/686 Zubehör

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2016 um 12:39) ist von Lui 03.

  • Hallo Zusammen,


    da ich mir den S & W 586 in 6 Zoll, mit Weaverschiene geleistet habe, würde ich auch gerne noch den

    8 Zoll Lauf, so wie die Schulterstütze "erwerben". Scheint aber nicht mehr im Angebot zu sein. Finde im

    ganzen WEB keinen Anbieter.


    Daher meine Frage: Wo kann ich evtl. das Zubehör noch erwerben, notfalls auch gebraucht ( vielleicht hat

    einer von euch noch was "doppelt" :?: :thumbsup:


    Da ich gerade dabei bin: Wer kann mir ein passendes Zielfernrohr oder auch Leuchtpunktvisier o.ä. empfehlen,

    nach seiner Erfahrung. Gibt ja so viele, das es mir lieber ist, wenn ihr was empfehlen, bzw. nicht empfohlen könnt.


    Freue mich auf eure Antworten, wofür ich mich schon mal bedanken will.


    Wünsche ein sonniges Wochenende.

    Nicht wundern, hatte die Nachricht schon mal gesendet, aber im falschen "Forum" ?(

    Sorry

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Beide Teile sind recht selten. Man findet alle paar Monate
    ein Angebot bei eGun, dann aber fast immer mit dem Revolver
    zusammen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo NC9210,

    eigentlich schade. Es scheint doch eine große Nachfrage zu geben. Hoffe auf Egon!! ;(

    Weiß jemand genau, warum dieses Zubehör eingestellt wurde, und vielleicht die
    Frage an Ulrich Eichstädt, warum die Artikel nicht wieder aufgenommen werden? :(

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Ich erinnere mich irgendwo zu lesen - ich glaube es war auf englischen Quellen - dass der 586 noch ein Relikt aus der guten alten Zeit ist, eine der ersten mehrschüssigen CO2 Diabolowaffen überhaupt. Der Revolver läuft zwar noch gut genug um ihn weiter zu bauen aber die Verläufe sind gerade so rentabel, und wenn du dann hol ihn dir lieber jetzt wo es ihn noch gibt.

  • Hallo Zusammen,

    keiner mit einer Empfehlung für ein Zielfernrohr / Leuchtpunktvisier?

    Empfehlung für Schalldämpfer wäre auch schön. Es wurde bis jetzt
    der Weihrauch am meisten genannt. Gibt es "kürzere" Altermativen?

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)